Bereits Anfang Oktober 2010 war Kevin Russell wegen gefährlicher Köperverletzung, Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Heute nun lehnte der Bundesgerichtshof Medienberichten zufolge die Revision des Beklagten ab. Die Strafe ist damit …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @RogerF17 (« Ihr könnt den Typ ja auch hassen oder auch nicht.Aber das das Urteil zu mild ist oder Promi-Bonus etc.stimmt nicht.Wer sich mit Nachrichten auskennt erinnert sich vielleicht an den Mercedes-Testfahrer Rolf F.Der hat eine Mutter mit Kleinkind von der Strasse gedrängt.Beide Tod und hat gar nichts nur Bewährung bekommen.Also kann man hier keine 10 Jahre oder sonst was fordern wenn einer zugedröhnt einen Unfall baut.Und jeder Jugendmörder die Leute ins Koma schlagen bekommt weniger.Ihr habt kein Plan »):

    keinen plan wovon? von gerechtigkeitsgefühl, das hier definitiv nicht vermittelt wird?

  • Vor 10 Jahren

    @RogerF17 (« Ihr könnt den Typ ja auch hassen oder auch nicht.Aber das das Urteil zu mild ist oder Promi-Bonus etc.stimmt nicht.Wer sich mit Nachrichten auskennt erinnert sich vielleicht an den Mercedes-Testfahrer Rolf F.Der hat eine Mutter mit Kleinkind von der Strasse gedrängt.Beide Tod und hat gar nichts nur Bewährung bekommen.Also kann man hier keine 10 Jahre oder sonst was fordern wenn einer zugedröhnt einen Unfall baut.Und jeder Jugendmörder die Leute ins Koma schlagen bekommt weniger.Ihr habt kein Plan »):

    Und das macht es jetzt besser, erträglicher, angemessener oder wie?

  • Vor 10 Jahren

    2 Jahre und 3 Monate sind eine gute zeit um mal wieder clean zu werden und den Sprit aus der Birne zu lassen.

    Bevor jetzt Kommentare kommen wie "Im Knast kommt man auch an jede Droge.."
    Das stimmt, aber schwieriger. Der Knast hat schon einigen Leuten das Leben gerettet, weil sie das erste Mal in Ihrem Leben nüchtern geworden sind!
    Bei 2/3 wäre er nach 18 Monaten draußen.
    September 2013

    Grüße
    jackgin

  • Vor 10 Jahren

    @ jackgin
    18 Monate ab jetzt = September 2013??? Vielleicht solltest du selbst auch mal den Sprit weglassen. ;-)

  • Vor 10 Jahren

    @Menschenfeind (« @ jackgin
    18 Monate ab jetzt = September 2013??? Vielleicht solltest du selbst auch mal den Sprit weglassen. ;-) »):

    Immerhin ist heute noch Karneval also sei es ihm verziehn...

  • Vor 10 Jahren

    @RogerF17 (« Ihr könnt den Typ ja auch hassen oder auch nicht.Aber das das Urteil zu mild ist oder Promi-Bonus etc.stimmt nicht.Wer sich mit Nachrichten auskennt erinnert sich vielleicht an den Mercedes-Testfahrer Rolf F.Der hat eine Mutter mit Kleinkind von der Strasse gedrängt.Beide Tod und hat gar nichts nur Bewährung bekommen.Also kann man hier keine 10 Jahre oder sonst was fordern wenn einer zugedröhnt einen Unfall baut.Und jeder Jugendmörder die Leute ins Koma schlagen bekommt weniger.Ihr habt kein Plan »):

    Ist ja Interessant....vergleichst du immer Äpfel mit Birnen....?
    Das Urteil ist zu mild!!! Das sah auch die Staatsanwaltschaft auch so und ist auch in Berufung gegangen....hat dann aber in letzter Sek. die Berufung wieder zurückgenommen....wieso auch immer???

    Gerichtsmediziner hatten in Russells Blut Heroin, Kokain, Haschisch und Spuren von Schmerzmitteln und Antidepressiva gefunden!!!!

    Jeder normale Bürger der mit solch ein Drogen Cocktail unterwegs wär und zwei Menschen so schwer verletzt zurück last und noch Fahrerflut begeht...
    Wäre auf jeden Fall für einige Jahre mehr Weggesperrt worden.

    Ps. Das die beiden Überlebt haben war nur ein Glücklicher Zufall....
    Laut Spiegel:Unbeteiligte zogen die Verletzten aus dem brennenden Wrack

    Und du meinst das wär kein Promi-Bonus...?
    Wach mal auch junge... auf welchen Planeten lebst du eigentlich....???

    Wir leben in einer drei Klassen Gesellschaft...
    es gibt 1.Politiker 2.Promis und 3. den dummen normal Bürger..... ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.... den rest kennt ihr.

  • Vor 10 Jahren

    zu viel subjektives bewertungsgeleier von eigenen gnaden, andy
    zu wenig kompetenz f d ganz große schnauze

    ich zitierediech "Zwei Jahre sind viel zu wenig für so einen rücksichtslosen, verantwortungslosen,
    unzurechnungsfähigen und völlig Reuelosen Täter!"

    ....wenn wir im lande noch solche experten haben, wird ja alles gut.....

  • Vor 10 Jahren

    ops.. soll heißen....
    Wach mal auf junge... auf welchen Planeten lebst du eigentlich....???
    keiner Tipp Fehler....

  • Vor 10 Jahren

    AHA JETZT HABEN SIE RUSSELL DOCH NOCH EINGESPERRT? WARUM??? WEIL ER ANGEBLICH IMMER NOCH NAZI IST UND EINE RECHTE GESINNUNG HAT WIE SEINE EHEMALIGEN BANDKOLLEGEN? HABEN DIE MEDIEN ES JETZT DOCH NOCH GESCHAFFT DIE MÜHSAM AUFGEARBEITETE VERGANGENHEIT DER BAND IN DEN SCHMUTZ ZU ZIEHEN UND IHN JETZT AUCH NOCH WEGEN LIEDER DIE VOR FAST 30 JAHREN SANG EINZUKERKERN???????? KEVIN, ICH HOL DICH DA RAUS!!!

  • Vor 10 Jahren

    @Sordos (« AHA JETZT HABEN SIE RUSSELL DOCH NOCH EINGESPERRT? WARUM??? WEIL ER ANGEBLICH IMMER NOCH NAZI IST UND EINE RECHTE GESINNUNG HAT WIE SEINE EHEMALIGEN BANDKOLLEGEN? HABEN DIE MEDIEN ES JETZT DOCH NOCH GESCHAFFT DIE MÜHSAM AUFGEARBEITETE VERGANGENHEIT DER BAND IN DEN SCHMUTZ ZU ZIEHEN UND IHN JETZT AUCH NOCH WEGEN LIEDER DIE VOR FAST 30 JAHREN SANG EINZUKERKERN???????? KEVIN, ICH HOL DICH DA RAUS!!! »):

    Ich bezweifle mal, dass du die News gelesen hast.^^

  • Vor 10 Jahren

    @TheBeast666 (« @Sordos (« AHA JETZT HABEN SIE RUSSELL DOCH NOCH EINGESPERRT? WARUM??? WEIL ER ANGEBLICH IMMER NOCH NAZI IST UND EINE RECHTE GESINNUNG HAT WIE SEINE EHEMALIGEN BANDKOLLEGEN? HABEN DIE MEDIEN ES JETZT DOCH NOCH GESCHAFFT DIE MÜHSAM AUFGEARBEITETE VERGANGENHEIT DER BAND IN DEN SCHMUTZ ZU ZIEHEN UND IHN JETZT AUCH NOCH WEGEN LIEDER DIE VOR FAST 30 JAHREN SANG EINZUKERKERN???????? KEVIN, ICH HOL DICH DA RAUS!!! »):

    Ich bezweifle mal, dass du die News gelesen hast.^^ »):

    Ich bezweifle mal dass du Sordos kennst^^

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @TheBeast666 (« @Sordos (« AHA JETZT HABEN SIE RUSSELL DOCH NOCH EINGESPERRT? WARUM??? WEIL ER ANGEBLICH IMMER NOCH NAZI IST UND EINE RECHTE GESINNUNG HAT WIE SEINE EHEMALIGEN BANDKOLLEGEN? HABEN DIE MEDIEN ES JETZT DOCH NOCH GESCHAFFT DIE MÜHSAM AUFGEARBEITETE VERGANGENHEIT DER BAND IN DEN SCHMUTZ ZU ZIEHEN UND IHN JETZT AUCH NOCH WEGEN LIEDER DIE VOR FAST 30 JAHREN SANG EINZUKERKERN???????? KEVIN, ICH HOL DICH DA RAUS!!! »):

    Ich bezweifle mal, dass du die News gelesen hast.^^ »):

    Ich bezweifle mal dass du Sordos kennst^^ »):

    Ich bezweifle, dass man das weiterempfehlen kann.

  • Vor 10 Jahren

    Wie darf man sich das vorstellen, dass Jmd. einen Unfall mit über 230 Sachen überlebt. Das ist doch unmöglich?

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« zu viel subjektives bewertungsgeleier von eigenen gnaden, andy
    zu wenig kompetenz f d ganz große schnauze

    ich zitierediech "Zwei Jahre sind viel zu wenig für so einen rücksichtslosen, verantwortungslosen,
    unzurechnungsfähigen und völlig Reuelosen Täter!"

    ....wenn wir im lande noch solche experten haben, wird ja alles gut..... »):

    ich verstehe aber die ganze zusammensetzung von diesem urteil nicht.
    er hatte mehrere verschiedene rückstände von drogen im blut, ich vermute mal, dass er damit gegen das betäubungsmittelgesetz verstoßen hat.
    er ist mit überhöhter geschwindigkeit gefahren. er hat einen unfall mit schwerer körperverletzung verschuldet.
    er beging fahrerflucht.
    er tätigte eine falschaussage. und sicherlich beging er doch auch eine straftat, als er seinen kumpel in die scheiße reiten wollte, indem er behauptete, das ders gewesen wär, oder?

    das sind schon 5 delikte, die ich so daraus lesen kann, ohne fachwissen zu besitzen.
    da du ein mann vom fach bist frag ich dich: findest du diese strafe angebracht? jetzt nicht aus mitgefühl oder sonstigem, sondern aufgrund deines wissens. es ergibt für mich einfach keinen sinn bei sovielen taten eine so niedrige strafe zu erteilen.

  • Vor 10 Jahren

    @ The Death of Mr. Smith

    Hey, sowas tut mir doch auch weh X)

  • Vor 10 Jahren

    @jamclub (« Wie darf man sich das vorstellen, dass Jmd. einen Unfall mit über 230 Sachen überlebt. Das ist doch unmöglich? »):

    Doch jamclub das geht du brauchst nur Drogen Cocktail aus Heroin, Kokain, Haschisch, Schhmerzmitteln und Antidepressiva,

    und mehr Glück als Verstand!!!!

    Ob wohl ein Verstand hat KEVIN RUSSELL ja gar nicht mehr....

    Wenn die anderen Onkelz nicht wären wär KEVIN RUSSELL schon lange unter der Erde!!!

    Aber das ist eine andere Geschichte....

  • Vor 10 Jahren

    Der Nazi hat es auf die armen Ausländer abgesehen.

  • Vor 10 Jahren

    Endlich ist dieser Asoziale hinter Gittern!!!!!!!!!!