Zum heute erscheinenden Album "Pussy Power" singt Katja Krasavice eine Hymne auf den kostenpflichtigen Webdienst.

Leipzig (dol) - "Kann sein, dass ich heute kein' Slip trag' und ein nasty Bild nur für dich mach'. Doch willst du das seh'n, musst du abonnieren." Die Introspektion im "Intro" diente wohl nur zur kurzzeitigen Ablenkung vom bunten Treiben. In "Onlyfans" besinnt sich Katja Krasavice wieder ganz auf leicht vermarktbare Freizügigkeit. Angesichts der schon im Titel transportieren offensiven Reklame für das pornografische Foto- und Videoportal hätte sie sich die Einblendung "Enthält bezahlte Werbung" auch sparen können. "Ich hab' einen roten Benz dank Onlyfans. Ich glaub', ich bin jetzt Millionärin."

Für ein Jahresabo verlangt die geschäftstüchtige Rapperin übrigens einen dreistelligen Betrag. Ihre schiefe Hymne auf den Webdienst findet sich auf ihrem Album "Pussy Power", das heute erschienen ist. Krasavice zog vorab alle Register, um ihr Werk an den Mann zu bringen. "Ihr liebt mich dafür, dass ich mich nicht verstelle. Deswegen kommt in jede Box ein sexy Inhalt", klärte sie ihre Anhänger vor einigen Wochen auf. "Boss Bitch" lag vor zwei Jahren ein Gummipuppe bei, "Eure Mami" ein Vibrator. Nun darf sich die Kundschaft auf eine künstliche Vagina freuen: "An alle Jungs: Viel Spaß damit. An alle Mädels: Glaubt mir, dieses Produkt wird noch jahrelang einen Wert haben."

Weiterlesen

laut.de-Porträt Katja Krasavice

Neben Youtube, Rap und Sexbildern ist Katja Krasavice vor allen Dingen eines: Geschäftsfrau. 2018 präsentiert die geborene Tschechin ihre ersten Videos.

10 Kommentare mit 10 Antworten

  • Vor 2 Jahren

    "Ich glaub', ich bin jetzt Millionärin."

    Man sollte ja eigentlich meinen, dass der Begriff klar genug definiert ist, dass es da recht wenig Raum für Zweifel gibt.

    • Vor 2 Jahren

      Wenn es um Vermögen und Schätzungen geht ... aber in diesem Fall könnte es tatsächlich so sein, als hätte die Protagonistin keinen Ansatz, ihre These zu untermauern ;)

    • Vor 2 Jahren

      Je mehr Vermögen, desto schwieriger ist es den exakten Wert zu bestimmen. Firmenanteile, Immobilien und andere Wertsachen können mitunter stark schwanken. Da kann es schon schwer sein, mit Sicherheit zu sagen, dass Mensch jetzt Millionär ist, insbesondere weil es sinnvoll (unter der Annahme der Absicht der Vermögenssicherung und -steigerung) ist, z. B. in Immobilien zu investieren und nicht das ganze Geld auf dem Konto liegen zu haben. Also nein, Gleep.

  • Vor 2 Jahren

    Die wichtigste Frage ist: War der Vibrator benutzt?

  • Vor 2 Jahren

    Ein gutes Beispiel dafür, dass es auch Frauen ganz nach oben schaffen können in dieser männerdominierten Welt.