Seite 13 von 13

Was geht bei Blackpink?

So, damit haben wir uns das drängende Thema fürs Ende aufgehoben: Was ist jetzt mit Blackpink? In der letzten Woche gab es wiederholt Berichte, die an einem Erfolg der Vertrags-Verlängerungen zweifeln ließen. Zusammenfassen ließe sich das hier:

Kurzum: Sicher ist in beide Richtungen noch nichts, aber im Gegensatz zu zum Beispiel BTS, die sich klipp und klar für weitere Aktivitäten ausgesprochen haben, stehen hier wohl ein paar Dinge auf der Kippe. Am 21. September ließ ein Industrie-Insider verlauten, dass sich bisher nur Rosé auf einen neuen Vertrag geeinigt habe, die anderen drei Member seien interessiert an anderen Agenturen. Blackpink-Aktivitäten gäbe es dann, wenn überhaupt, nur noch auf verringerter Frequenz. Wenn man ihre bisherige Frequenz kennt, ist das nicht üppig.

YG Entertainment haben auf diese Gerüchte mit einem Statement reagiert, in dem sie mitteilen, dass es eben noch keine finale Antwort gebe und das alles gerade verhandelt werde. Dass sie allerdings das Debüt von Babymonster nach hinten geschoben haben und gleichzeitig dasselbe Statement veröffentlicht haben, dass sie schon zum besten gaben, als andere hochrangige Idols getrennte Wege gingen, schürt die Hoffnung nicht gerade.

Aber ganz ehrlich? Ich fände, es wäre eigentlich ganz cool, on top zu gehen und aus der Knechtschaft auszusteigen. Das wäre doch ein Powermove, jetzt einfach reich zu sein und in der Welt herumzutingeln. Wir werden sehen, wie es kommt. Dass wir aber gar nichts mehr von Blackpink hören werden, erscheint in jedem Fall unwahrscheinlich.

Seite 13 von 13

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort