Seite 11 von 15

Le Sserafim - Anti-Fragile

Nach ihrem coolen, wenn auch noch etwas verhaltenen Debüt "Fearless" war ich mehr als neugierig, was Le Sserafim so in Zukunft tun werden. Sieh an: Versprechen eingelöst. Die Inspiration für "Anti-Fragile" stammt wohl von Rosalías "Motomami"-Interpretation von Reggaeton-Songs. Der Aufbau, der Loop, der Rhythmus und die Vocals deuten definitiv auf das Tape, aber ist es etwas Schlechtes, sich an einem der besten Alben des Jahres zu bedienen?

Wenn man mit Isabella Lovestory eine der besseren modernen Latin-Songwriterinnen im Camp weiß, kann eigentlich musikalisch nicht viel schiefgehen. Tut es auch nicht: Der graduelle Aufbau von coolen Rhythmen, die starke Abwechslung, der ein bisschen mehr als normal aufgeschobene Refrain, das ist einfach nur ein Sperrfeuer an geilen musikalischen Momenten. Isabella Lovestory hat übrigens gerade erst mit "Amor Hardcore" ein neues Tape releast, checkt es aus!

Wertung: 4,5/5

Seite 11 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare