Seite 17 von 17

Seventeen - Rock With You

Schließen wir heute mit einem Seventeen-Comeback ab, über das ich in den letzten Tagen wirklich nur Gutes gehört habe. Aber das ist auch ein easy sell für die internationale K-Pop-Community: Ein leichter Flirt mit nostalgischer Rock-Ästhetik, Pastell-Looks und ein wirklich mehr als solider Refrain. Damit wickelt man die Leute eben schnell um den Finger.

Persönlich tue ich mich schwer damit, mich so richtig komplett auf den Song einzulassen und ich bin mir nicht sicher, ob es einfach Reizüberflutung an diesem Punkt ist. Objektiv mag ich alle Elemente hieran, besonders das Video fällt positiv auf und da sind ein paar richtig schöne Vocals - ausgerechnet von der Rap-Line - im Mix. Auch, dass Seventeen als Gruppe wirklich nie still stehen und mit jedem Comeback etwas Neues auf den Tisch bringen, muss man respektieren. Gerade dringt es noch nicht recht zu mir durch, aber mal ehrlich? Gebt mir eine Woche oder zwei. Ich behaupte, dass ich den Song mag.

Wertung: 4/5

Seite 17 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare