Seite 7 von 15

Triple S

Man soll den Kopf aber nicht in den Sand stecken. Vielleicht machen die LOONA-Member ja doch gegen alle Umstände noch ein bisschen mehr geilen Scheiß zu elft, und selbst wenn nicht, leben ihre DNA und ihr Einfluss in der Szene fort. Spannend dürfte für alle Orbits deswegen vermutlich das neue Projekt ihres ehemaligen kreativen Leiters Jaden Jeong sein, das gerade in die erste Phase geht:

TripleS kombiniert die kosmische große Gruppe mit einem NCT-esken Rotationskonzept. Jetzt gerade dürfen Fans nach dem Release des ersten Subunit-Songs "Generation" dafür abstimmen, wie der erste Titeltrack der ganzen Gruppe klingen soll. Als großer Fan von Acid Angel From Asias "Generation" bin ich sehr gespannt, was da wohl herauskommt:

Seite 7 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare