Seite 7 von 17

Beyond The Scene: Neues Album

Wenn es aber darum geht, eine Crowd auf 180 zu bringen, dann führt zur Zeit wahrlich kein Weg an BTS vorbei. Was die mit ihren Zuschauern machen, das ist absolut absurd. Als ich neulich mit zwei Freundinnen an der Mercedes Benz-Arena in Berlin vorbeigelaufen bin, haben sie mir berichtet, wie es war, sich 2018 dort BTS live anzusehen. Eine gute Performance, sagen sie, wäre sie nur nicht hinter einer so dichten Wand an Geschrei versteckt gewesen, dass man Ohrschoner über Ohrschoner gebraucht hat, um nicht taub zu werden.

Ich will mir also gar nicht vorstellen, wie das geklungen hat, als sie bei ihrem vergangenen Konzert in Vegas tatsächlich ihr neues Album angekündigt haben. "We Are Bulletproof" soll das gute Stück heißen und wird am 6. Juni erscheinen. Ich bin vorsichtig optimistisch, ich glaube, ihre Amerika-Anbieder-Phase ist vorbei und da könnte wieder etwas richtig Gutes rumkommen. Dass sie's draufhaben steht ja außer Frage. Außerdem bin ich gespannt, wie übertrieben ihre Zahlen dieses Mal eskalieren werden. Hier ein Trailer:

Seite 7 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare