Nicht-Tidal-Nutzer haben sich schon schweren Herzens von der Vorstellung verabschiedet, die vor einigen Tagen exklusiv aufgetauchten Bonussongs zu "4.44" zu hören zu bekommen. Nun scheint Jay-Z aber doch Gnade walten zu lassen: Er koppelt einen der Titel mitsamt Musikvideo aus und lässt sogar den …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    vor einigen jahren habe ich gesagt, jay-z könnte auch ein album nur mit instrumentals releasen und würde trotzdem auf Nr.1 gehen so lange am cover jay-z draufsteht... bei 4:44 sind wir da nicht mehr weit weg - die hälfte der songs klingt so als ob irgendwo in einer entlegenen saufspelunke ein beat läuft und hin und wieder ein unmotivierter, müder typ ans mikrofon geht und rappt oder spricht, was ihm gerade durch den kopf geht...wenn man glück hat, reimt sich das ganze dann auch noch...aber eben nicht immer. der song hier oben zieht den karren auch nicht aus dem dreck.
    @jay-z - gib mir meine 11 euro zurück und 36 minuten von meinem leben #wergibtmirdiezeitzurück :)