James Blunt und Stagediven gehen zusammen? Offensichtlich. Schmusebacke Blunt reiht sich in die illustre Reihe der von Bühnenunfällen Gezeichneten ein. Der Brite übte sich im Von-der-Bühne-abheben und brach sich prompt den kleinen Finger.

Der Ex-Offizier geht nun Handschlägen aus dem Weg, trägt …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Küsel (« hahaha, Leute, die eine solche Schreibe haben, darf man ja zum Glück nicht ernst nehmen - tun sie ja auch selber nicht ;)

    Herzbuben klingen super, wer isn des? Muss man das kennen - anscheinend gibt es Leute, die das finden :lol: »):

    Die Herzbuben sind ein talentiertes Duo aus dem Nordhessischen, die vor allem mit ihrer Live-Präsenz und ihrer positiven Aura überzeugen.

  • Vor 12 Jahren

    Die Frage war eigentlich rhetorisch-ironischer Art (ich kenn die schon, die Wildecker) , aber danke ;)

  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« @Blaueseele (« Ohwei..habt ihr langeweile oder was????)

    [b:f295acc768]Hallllllloooooo.ooo!
    [/b:f295acc768]
    James Blunt ist ja wohl der geilste Typ den man überhaupt live erleben kann.

    Wieso überhaupt Heulboje?...Nur weil er seine Gefühle in seinen Songs zum ausdrücken kann?, »):

    Nö weil er singt wie ein Papagei beim Paarungsversuch
    @Blaueseele («

    ...dann kann er ja garnicht mehr bei Goodbye my Lover, One of the brigtest stars etc. Klavier spielen, »):

    Ich sag nur : "Gottseidank"

    Allein die Überschrift Verunglückt beim STAGEDIVEN hat fast dazubeigetragen, dass ich vor Lachen meinen Kaffee verschüttet hätte.... »):

    Hab ich das richtig verstanden, du hast 'n papagei der wenn er sich paart singt?(Tierquäler was gibts Du dem denn??)

    Ah ja schon klar ..

    Weist Du eigentlich das du ziemlich sadistisch sadistisch?

    Hey, es gibt halt Menschen (nicht sogar ganze Menge), die James Blunt's Musik und ihn vielleicht sogar als Person richtig gut finden.

    Ist mir echt schnuppe wenn ihr ihn "beschissen" findet .. Ich steh dazu.Kann ja nicht jeder Rap oder Techno oder was weiß ich hörn.

    Wie wäre denn eine Welt, wenn alle Menschen den selben Musikgeschmack hätten ?....

    Mein Gott ...

    Ps So jetzt verpiss Dich wieder dahin woher Du kommst...Du kaffeesüchtiges Etwas..schade, hoffentlich ist er verkippt;)

  • Vor 12 Jahren

    Blunt und Stagediven? Eigentlich schon ein Widerspruch. Seine Mucke inspiriert ja nun wirklich nicht gerade dazu.

    Da muß ich immer an den Sketch denken, als da so ein Rockertyp Anlauf nimmt, abspringt und unten gehen alle eiligst zur Seite.

  • Vor 12 Jahren

    aber schon ziemlich fies das nur blunts kleiner finger erwähnt wird, und nicht die 2 mid-40er ehefrauen die er bei seinem vermutlich vollkommen unerwarteten stagediveversuch plattgewälzt hat