Ein herumdrucksender Kanye West, ein pöblender Präsident und jede Menge "Tut mir Leid" – die eindrucksvolle Bilanz eines kurzen Zwischenfalls bei den MTV Video Music Awards. Am Montag erklärte Rapper Kanye West in der Late-Night-Talkshow von Jay Leno, wie sehr er seine Attacke gegen Country-Star …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @The Great Destroyer («

    Irgendwo anders (ich glaub Spiegel Online) habe ich gelesen, dass Obama das in einer Pause eines Fernsehinterviews gesagt hat. Also nicht öffentlich. Nur hat der Moderator das dann per Twitter gleich weitererzählt (kann mir mal einer erklären, warum alle Twitter so geil finden???) »):

    Dein Posting sagt es doch aus: man kann sich mit Fake-Meldungen als erster auf der Welt wichtig machen..

  • Vor 9 Jahren

    Obama sollte sich schämen. Das haben die armen Esel auf der ganzen Welt nicht verdient, mit so einem wie Kanye verglichen zu werden.

  • Vor 9 Jahren

    @thammü (« Wie assi geht's denn Herr Leno? Bei allem Respekt ... »):

    seh ich genauso :wein:

  • Vor 9 Jahren

    Bin mal klar für mehr solche Aktionen von West, gut so, sollen halt nicht rumflennen. Leno natürlich völlig daneben.

  • Vor 9 Jahren

    @The Great Destroyer (« @Valhallachen (« sehr geil sehr geil, aber was zur hölle hat der gute obama damit zu tun????
    ich mein hier zumpelt merkel doch auch keinen bohlen an weil er sich unpassend verhält »):

    Irgendwo anders (ich glaub Spiegel Online) habe ich gelesen, dass Obama das in einer Pause eines Fernsehinterviews gesagt hat. Also nicht öffentlich. Nur hat der Moderator das dann per Twitter gleich weitererzählt (kann mir mal einer erklären, warum alle Twitter so geil finden???) »):

    DAS würd mich auch ma interessieren, was ist an Twitter so geil, dass das jetzt auch Politiker und alles andre volk benutzt, ich erinnere nur an diesen spaßigen eklat wo wahlergebnise (war das die bundespräsidentenwahl? ... keine ahnung) schon früher per twitter verbereitet wurden

  • Vor 9 Jahren

    @The Great Destroyer (« @Valhallachen (« sehr geil sehr geil, aber was zur hölle hat der gute obama damit zu tun????
    ich mein hier zumpelt merkel doch auch keinen bohlen an weil er sich unpassend verhält »):

    Irgendwo anders (ich glaub Spiegel Online) habe ich gelesen, dass Obama das in einer Pause eines Fernsehinterviews gesagt hat. Also nicht öffentlich. Nur hat der Moderator das dann per Twitter gleich weitererzählt (kann mir mal einer erklären, warum alle Twitter so geil finden???) »):

    DAS würd mich auch ma interessieren, was ist an Twitter so geil, dass das jetzt auch Politiker und alles andre volk benutzt, ich erinnere nur an diesen spaßigen eklat wo wahlergebnise (war das die bundespräsidentenwahl? ... keine ahnung) schon früher per twitter verbereitet wurden

  • Vor 9 Jahren

    Find ich cool. Warum sollten Präsidenten keine Meinung zu Musik haben dürfen?

  • Vor 9 Jahren

    Kanye ist aber echt ein Esel. Was ist denn an dem Beyonce Video bitte so besonders? Die macht nichts weiter als mit zwei anderen Tussen über drei Minuten in schwarz weiss mit ihrem fetten Arsch rumzuwackeln (ooohhh jetzt krieg ich ne verbale Schelle von Lautuser :D)

  • Vor 9 Jahren

    Ist doch egal, geht um's Prinzip, bisschen Pfeffer reinbringen in die Scheiße.

  • Vor 9 Jahren

    Das war keine Pressekonferenz. Das war irgendein Interview oder eine Show, jedoch fielen diese Worte von Obama im inoffiziellen Teil der Sendung (man hört ja auch, wie er mit dem Publikum rumflachst).

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« Kanye ist aber echt ein Esel. Was ist denn an dem Beyonce Video bitte so besonders? Die macht nichts weiter als mit zwei anderen Tussen über drei Minuten in schwarz weiss mit ihrem fetten Arsch rumzuwackeln (ooohhh jetzt krieg ich ne verbale Schelle von Lautuser :D) »):

    Ne, Schelte nicht.. aber findste echt so fett, den Arsch?

    btw: das Video find ich auch mal gar nicht besonders, was Kanye daran "best of all times" findet ist mir schleierhaft.

  • Vor 9 Jahren

    Na gut jetzt so fett nicht. Aber ich kann mit ihrer Figur nicht wirklich was anfangen aber ich höre ja dauernd dass gerade (achtung Klischee) die Schwarzen auf diese Rundungen total abfahren. Und im Video kommt es nunmal so rüber als ob sie nur weiter diese Lust befriedigen will^^

  • Vor 9 Jahren

    Ich glaube Männer aller Coleur fahren auf solche Rundungen (und andere Rundungen und Rundungen allgemein) sehr ab. Und wenn sie ihren boty schwingen will, bitte - von mir aus gerne, musikalisch wird sie wohl eh immer unter ihren Möglichkeiten bleiben.

  • Vor 9 Jahren

    @lautuser (« btw: das Video find ich auch mal gar nicht besonders, was Kanye daran "best of all times" findet ist mir schleierhaft. »):

    Tut er auch nicht, der will die Gute nur flachlegen. :D

  • Vor 9 Jahren

    ich mag kanye. sehr unterhaltsamer typ. :D

  • Vor 9 Jahren

    Hey Leute

    Also 2 Sachen: Wie schon einige richtig erklärt haben, der Kommentar von Mr. President Obama hat während einer Interview-Pause o.ä. auf CNBC stattgefunden.
    Hier der Video-Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=IO_QIMNRreg…

    2: JEDER Promi, v.a. im Musikbiz und auch Talk Show Hosts wissen bescheid über den Tod von Kanyes mom. Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, werden die Leute vor solchen Interviews GEBRIEFT, um evtl. Fettnäpchen zu vermeiden!
    Außerdem, wer sich die Folge der Jay Leno Show mal anschaut: Er fragt nicht : "Was sagt(e) deine Mutter dazu", sondern "Was hätte deine Mutter dazu gesagt". Der Mr West hat den Tod eben nicht ganz verarbeitet und hat deswegen emotional reagiert bei Leno. Vollkommen verständlich, und Jay Leno hat das Interview dann an dieser Stelle auch abgebrochen.

    Nur zu Info, schönen abend noch!!

  • Vor 9 Jahren

    kanye soll von seinem höheflug runter kommen und obama soll sich lieber mal um den welthunger kümmern!!

  • Vor 9 Jahren

    @saxxon.de (« Also, auf dem Foto find ich jetzt am interessantesten, dass von 6 Sargträgern auf dem Bild 2 mit ihrer Sonnenbrille beschäftigt sind.

    Man muss eben auch auf sein Aussehen achten, wenn man Särge trägt. »):

    Aber nicht doch...die wischen sich doch Tränchen aus dem Augenwinkel.

  • Vor 9 Jahren

    @royally_fairy (« kanye soll von seinem höheflug runter kommen und obama soll sich lieber mal um den welthunger kümmern!! »):

    Kümmer dich doch selber drum. Warum immer Obama? Der hat genug Probleme am Hals - Wirtschaftskrise, Gesundheitssystem... Streu doch selbst Brotkrumen aus!

  • Vor 9 Jahren

    diese taylor swift hats verdient. ist voll das mauerblümchen und versucht krampfhaft einen auf gilie-rock-pop-quenn ala miley cyrus (und solch abschaum) zu machen!!zum kotzen...