Das Städtchen Quedlinburg in Sachsen-Anhalt wurde am Freitag Zeuge einer Prügelattacke, die Joachim Deutschland auf zwei Konzertmitveranstalter prasseln ließ. Vor dem Konzert sei der Pöbelrocker schlecht gelaunt angereist und habe über die warmen Getränke und die kleine Garderobe gemotzt. Auch …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Najaaa, najaaa... :boring: 1,0 für den Versuch. Nächstes mal bitte wieder mit mehr POWER.

    Ich weiß es, du kannst das!! Wo bleiben die harten Brecher von früher!? Mehr Schmink- und Emo-Witze, bitte!! Am besten mit Punkt und Kleinschreibung. Dann kommt auch Reptile wieder und applaudiert, und Ólsen Ólsen schreit nach Frieden. :hoho:

    :kiss: c===3

  • Vor 12 Jahren

    ät dräk: oh mann, mach mal die augen auf, du siehst die gurken vor lauter schwänzen nicht mehr. ich habe niemanden denunziert, sondern GEFRAGT, was er IST!

    also, richtig lesen, dann moralaposteln!

    danke. setzen. nachbessern!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Ich hab Joachim vor drei Wochen bei einem Konzert getroffen; eigentlich ein ganz chilliger Typ, der auch bei ein paar Pannen ganz professionell geblieben ist und ein super Live-Konzert mit vielen Zugaben gegeben hat. Ich glaube, da muss viel schief laufen bis der austickt. »):

    Glaube ich auch. Der wirkt eigentlich nicht wie ein Schläger............ :???:

  • Vor 12 Jahren

    @.ashitaka (« Najaaa, najaaa... :boring: 1,0 für den Versuch. Nächstes mal bitte wieder mit mehr POWER.

    Ich weiß es, du kannst das!! Wo bleiben die harten Brecher von früher!? Mehr Schmink- und Emo-Witze, bitte!! Am besten mit Punkt und Kleinschreibung. Dann kommt auch Reptile wieder und applaudiert, und Ólsen Ólsen schreit nach Frieden. :hoho:

    :kiss: c===3 »):

    Das ist genauso lahm/lame/whack/scheisse.

  • Vor 12 Jahren

    Jaja komm, gut jetzt, alde Stimmungs.Kanone...

  • Vor 12 Jahren

    @Space.Cadet (« Na so viel Zuspruch heute macht mich misstrauisch. »):
    Keine Angst, stimme dir wirklich zu Homey :cool:

  • Vor 12 Jahren

    hamma! was ist denn mit dem los? Ich habe schon oft bemerkt, dass er sich von deutschen Menschen diskriminiert fühlt. Ich denke, da ist sicher mal was blödes vorgefallen.