Der US-Rapper startet als "Middle Child" wieder solo durch.

Los Angeles (luk) - "I'm dead in the middle of two generations" - zwischen den Lil'*** und den Bossen der Industrie gefangen rappt J. Cole in seiner neuen Single "Middle Child" unter anderem auch über seine Kollegen 21 Savage und Kodak Black, mit denen er bereits kollaborierte.

Acht Monate nach dem Release von J. Coles letzter Platte ""KOD"" ist der von T-Minus produzierte Song der erste Vorbote des kommenden sechsten Albums. Momentan befinde sich der 33-jährige noch im Studio, heißt es. Titel und ein genaues VÖ-Datum der neuen Scheibe sind noch nicht bekannt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt J. Cole

Als Jay-Z im Jahre 2009 auf dem dritten Teil seiner "Blueprint"-Reihe im Song "A Star Is Born" vor den Sternchen des Genres den Hut zieht, überlässt …

Noch keine Kommentare