Am Donnerstag vergangener Woche fand im Auftrag der Berliner Staatsanwaltschaft eine großangelegte Aktion in der Rap-Untergrundszene statt, in deren Verlauf drei Wohnungen in Düsseldorf, Köln und Berlin durchsucht wurden. Dabei beschlagnahmte die Polizei nach eigenen Angaben Waffen und Datenträger …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« ich provoziere? »):

    ja. in so einigen freds wo du gerade am start bist.

  • Vor 16 Jahren

    fein. ich lasse die frage inwiefern, mal lieber sein...

    übrigens schöne tatsachenverdrehung!

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« fein. ich lasse die frage inwiefern, mal lieber sein...

    übrigens schöne tatsachenverdrehung! »):

    du weisst schon ganz genau, was ich meine.

  • Vor 16 Jahren

    Sehr schön. Super Kommentare hier, ihr habt (oder DU hast) mir den Tag gerettet wie die Powerpuff Girls. Vor allem der vorige von "dr geisteskrank", Hammer. Ich glaub, ich mach mir nen Screenshot und nehme ihn als Desktophintergrund.

    Zum Thema: So "rauher" Rap kann schon was Feines sein, finde da auch jede Hysterie übertrieben. Den Vergleich mit Black Metal fand ich gar nicht so schlecht, in beiden Richtungen gibt es menschenverachtende Texte, und das soll von mir aus so sein. Wenn aber so Leute, die über so was rappen, dann tatsächlich krasse Waffen zuhause haben, sollen sie mir nicht mit "Meinungsfreiheit" und "Alles nur Metaphern" kommen. Gefährliche Scheisse.

  • Vor 16 Jahren

    @der an den keiner was.... («
    ich mein warum regt euch denn über so verlierer wie diesen sodhahn oder wie auch immer der/die/das heist auf? ignorieren jungs »):

    sag mir das doch am besten mal persönlich. dann gucken wir mal wer verliert.

  • Vor 16 Jahren

    Meinungsfreiheit ist keine Begründung für solch eine Musik. Außerdem kommen die Leute ja ziemlich gut über die Runden, bei einem solchen Output ist selbst eine kleine Fanbase mehr als genug.

  • Vor 15 Jahren

    Monika Griefhahn, puh sie ist wirklich verdammt hässlich. Ja und dieser Artikel ist uralt, scheiss-drauf. Hirntot machen sehr gute Musik. Mit Botschaften und so X)
    Nein, aber im Ernst ich hätte nichts dagegen wenn jemand der Schlampe das Lebenslicht ausbläst