Seit einem Jahrzehnt ranken sich Sagen und Mythen um "Chinese Democracy" - das angeblich, vielleicht, unter Umständen, irgendwann erscheinende neue Phantomalbum von Guns N' Roses. Der amerikanische Softdrink-Hersteller Dr Pepper beschloss nun, nichts mehr dem Zufall zu überlassen und diese Angelegenheit …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    [color=navy:0f02d2860f][size=24:0f02d2860f]all we need is just a little patience![/size:0f02d2860f][/color:0f02d2860f]

  • Vor 14 Jahren

    Naja, eine Cola ist schon verdammt wenig für die Zeit, die wir warten mussten...

  • Vor 14 Jahren

    Mal ganz ehrlich - wer brauch noch GNR?
    Versteht mich nicht falsch, ich war in den 90igern auch eingefleischter Fan und habe sie auch 93 in München live gesehen.

    Die Band besteht aber inzwischen nur noch aus Axl + Covermusiker und ist live so schlecht, dass ich mir das echt nie wieder in meinem Leben antuen möchte. Musste sie ja vor 2 Jahren bei Rock Am Ring und Nova Rock ertragen. Davon mal abgesehen, dass Herr Rose alle 10 Minuten unter sein Sauerstoff-Zelt verschwunden ist und seine neuen Musiker irgendwelche schlechten Soli runterdudelten, waren die neuen Songs echt mies.

    Wenn das Album das vor 2 oder 3 Jahren im Internet kursiert ist auch nur annähermd das ist was dort veröffentlich werden soll dann kann ich da echt drauf verzichten.

    Die Band gehört leider ins letzte Jahrtausend.

  • Vor 14 Jahren

    sehe ich auch so (Edit: zwei beiträge obendrüber, Jack666 meinte ich).

    Absolut überflüssige Propaganda für eine zutiefst ungerechtfertigt gehypte Pseudo-Legende. Da werden völlig lachhafte Erwartungshaltungen an eine massloss überbewertete Sache kommuniziert.

    Selbst wenn irgendwann mal ein Album namens "Chinese Democracy" erscheinen sollte, und sogar wenn dort nur ein Name eines Ex-Guns'N'Roses-Mitglieds und auch noch der Name dieser Band draufsteht - es gibt keinen, aber wirklich keinen! - Grund anzunehmen, dass es sich dabei um das Ei des Kolumbus handeln wird.

  • Vor 14 Jahren

    Also mal ganz abgesehen davon das ich nicht mehr allzu viel erwwarte was G'n'R angeht finde ich die Aktion absolut spitze :D

  • Vor 14 Jahren

    Zitat Glenn Hughes: "Axel Rose singt wie ein Wiesel". Wie recht der Mann doch hat.

    Jetzt wäre aber im Prinzip genau die richtige Zeit ein Album mit dem Namen "Chinese Democracy" herauszubringen. Aber Depp Äxel verschnarcht das sicher noch weiter.

  • Vor 14 Jahren

    hihi..
    lustiges Detail am Rande

    die Platte hat mittlerweile schon so viel gekostet das sie mindestens so erfolgreich wie Thriller werden muss um die Kosten wieder einzuspielen :smokool:

  • Vor 14 Jahren

    Na ja! Eigentlich wollte "Herr Rose" ja gar keine CD mer machen. Als er aber dann die 3. Mahnung von seinen Schönheitschirurgen ( hoffentlich schreibt mer das so !)bekommen hat, hat er festgestellt, das er wohl doch noch 2 oder 3 Alben veröffentlichen muß. Damit er nicht so endet wie Michael Jackson. ( optisch und auch finanziell )

  • Vor 14 Jahren

    Was ist nur aus Guns n Roses geworden, ist echt ein Jammer. Sowohl aus Axl als auch der Geschichte der Band, was eigentlich noch ein lustiger Running Gag war (so die ersten Jahre) verkam zu einem echten Ärgernis weil es nicht auf Bewußte Promo bestand sondern wirklich auf Unfähigkeit

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« hihi..
    lustiges Detail am Rande

    die Platte hat mittlerweile schon so viel gekostet das sie mindestens so erfolgreich wie Thriller werden muss um die Kosten wieder einzuspielen :smokool: »):

    Das Schlimme ist - bei dem Hype habe ich den Eindruck, genau das könnte passieren. Schade um das schöne Geld, damit hätte man eine Menge Toiletten verstopfen können.

  • Vor 14 Jahren

    @Blade (« Naja, eine Cola ist schon verdammt wenig für die Zeit, die wir warten mussten... »):

    ... warte mal, bis Snickers einsteigt.

    Wenn's mal wieder länger dauert ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    Ich persönlich denke ja bevor das "Chinese Democracy" Album wirklich mal fertig wird und erscheint, führt China die Demokratie ein !

  • Vor 14 Jahren

    @Mösenbouquet (« Finde das ja sowas von mies das Slash und Buckethead keine Cola bekommen was sollen die denn jetzt nur machen. Wahrscheinlich weinen die beiden sich in den Schlaf. »):

    trinkt er seinen jacky eben pur, slash ist halt ein ganzer kerl

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« und den gratis Zahnarzt-Besuch gibt es auch dazu? Bei dem Zeug faulen dir doch die Zähne schneller dahin, als du "Paradise City" sagen kannst... »):

    ich bin der gegenbeweis. :)

  • Vor 14 Jahren

    Scheiß auf Guns'n'Roses, wann verkauft Dr Pepper sein Getränk endlich flächendeckend in Deutschland? Meine Freundin wendet sich immer mit Grausen ab, wenn ich mir am Bahnhof mal wieder eins geholt habe. Ich will das überall, in jedem Supermarkt!

  • Vor 14 Jahren

    ey cool!! gRatis-cola!! ich bin auch dabei. fuer eine gratis cola kaufe ich das album, auf jeden!! fuer cherry oder vanilla coke wurde ich sogar zwei kaufen!! hahahahahahahahhahahahhahahahhahhahhahahahh!!

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Scheiß auf Guns'n'Roses, wann verkauft Dr Pepper sein Getränk endlich flächendeckend in Deutschland? Meine Freundin wendet sich immer mit Grausen ab, wenn ich mir am Bahnhof mal wieder eins geholt habe. Ich will das überall, in jedem Supermarkt! »):

    wo wohnst du, alder?

    hier is das flächendeckend!

  • Vor 14 Jahren

    Ganz normal im Supermarkt?