Der längste Treppenwitz der Rockgeschichte hat endlich eine Pointe. Ganze 17 Jahre nach dem Doppelschlag "Use Your Illusion I & II" rotiert seit gestern der erste Vorbote des anstehenden Guns N' Roses Studioalbums "Chinese Democracy" auf amerikanischen Radiostationen wie q1043.com.

Nachdem in den …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Shit alter, demnächst kommt auch Duke Nukem Forever

  • Vor 12 Jahren

    @Reptile (« Shit alter, demnächst kommt auch Duke Nukem Forever »):

    Gibt schon neue echte Screenshots von. Der Witz ist leider auch bald tot.

  • Vor 12 Jahren

    @Pauladileila (« oder Queen ohne Freddy ... »):

    ARRGHHHHHHHHHHHH er hies F R E D D I E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BTW - das neue Lied ist Oberkacke!

  • Vor 12 Jahren

    was ist das für ein vertrag in dem ein label so eine unproduktive band nicht rausschmeissen kann? :p

    oder glauben sie wirklich an solch kompensative verkaufszahlen? dann müssten aber mindestens 30 mio über die ladentheke wandern...

  • Vor 12 Jahren

    was ist das denn für ein kleiner scheisssong!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @placebo (« also ich glaube nicht das guns and... noch was reissen können.
    ein album was 17 jahre alt ist , dürfe im sound veraltet klingen und beileibe nicht mehr rocken.
    and by the way , ohne slash ist guns and.... nichts !
    lass ich mich dennoch mal überraschen ! »):

    Sound veraltet?
    Ist nur neue Musik gut oder was? »):

    das nicht, aber der sound hat sich verändert,
    hör dir AC/DC an , klingt auch frischer !

    ich hab schon mal probe gehört der G & R , also von Axl ist da nicht mehr viel zu hören.
    das meinte ich damit !!

  • Vor 12 Jahren

    AC/DC haben, so weit ich das einschätzen kann, ihren sound im gegensatz zu Guns'n Roses viel eher beibehalten.

    Vor allem diese unglaublich bratzenden Gitarren am Anfang der Single haben mich irgendwie an Nine Inch Nails erinnert :???:

    Ich kann überhaupt nicht von mir behaupten, mich mit der musik der guns auszukennen, aber der titeltrack klingt irgendwie nicht wirklich nach der art von musik die ich mit ihnen assoziiere.

    abgesehen davon passt allerdings alles in meine erwartungen. zu gut um sich drüber aufzuregen und zu schlecht um vor freude purzelbäume zu schlagen.

  • Vor 12 Jahren

    Ich habe jetzt nicht in die neue Single reingehört und kann daher nicht sagen ob das stimmt. Aber Axl Rose hatte doch vor Jahren schon geagt, dass er den Sound ändern und mehr wie NIN klingen will.

  • Vor 12 Jahren

    sollte diese große legende der musikgeschichte tatsächlich wirklichkeit werden? wäre ja irgendwie schade.

    trotzdem, zur feier des tages habe ich mir heute "use your illusion 1 & 2" geholt. werde ich mir jetzt gleich mal geben. ist so ewig lange her, das alles.

    der vergleich mit 4lyn (ohne den song jetzt gehört zu haben) ist hoffentlich aus der luft gegriffen. :sweat:

  • Vor 12 Jahren

    @LaRocca (« Ich habe jetzt nicht in die neue Single reingehört und kann daher nicht sagen ob das stimmt. Aber Axl Rose hatte doch vor Jahren schon geagt, dass er den Sound ändern und mehr wie NIN klingen will. »):

    Ernsthaft? Vor wievielen Jahren denn?
    Das diese beiden Bands miteinander auf Tour waren ist ja schon ewig her...

  • Vor 12 Jahren

    @Alex (« oder besser: ich habe dem vögelchen beim zwitschern zugehört. :hoho: »):

    3/5 ?

    oder 2/5 ???

    :)

  • Vor 12 Jahren

    Nach allen Gesetzen der Wahrscheinlichkeit müsste ich ja dann dieses Jahr auch noch "Duke Nukem 4ever" spielen können...