Am 12. Mai tritt Roger Cicero beim 52. Eurovision Song Contest in Helsinki mit seinem Swing-Titel "Frauen Regier'n die Welt" für Deutschland an. Gestern Abend besuchte der Monrose-Bezwinger aus diesem Grund das ZDF-Light-Talk-Studio des Johannes B. Kerner, wo sich auch ARD-Light-Talk-Instanz Sabine …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Als ich gestern in der Zeitung laß, Cicero singt um teil englisch, dachte ich, wieder einer umgefallen!
    Ob nun deutsch, englisch oder finnisch ist doch eh egal - die Punktevergabe ist Vetternwirtschaft - sprich: verstehste dich gut mit deinem Nachbarland - haste 12 Punkte in der Hand!!!

  • Vor 16 Jahren

    Ehrlich gesagt is mir der Grand Prix scheissegal und ich finds auch lächerlich sich drüber aufzuregen. Kein großes Musikereigniss wo man wählen kann entscheidet nach Musik...es ist immer nur sympathie...sei es für das nachbarland oder ne exzentrische show...musik is dabei unwichtig, von daher find ichs kindisch, dass wir meisstens gute musiker hinschicken um da was zu reissen, anstatt von peinlichen dickbrüstigen frauen die keinen ton singen können^^

  • Vor 16 Jahren

    Ich werd´s mir zwar nicht anschauen, aber ich bin auch gespannt wie Roger Cicero abschneidet. Und was er macht ist ja nicht schlecht, nur eben kein Mainstream. Dass von daher die Erwartungen gespalten sind, kein Thema. Der Song-Contest als Ganzes ist aus deutscher Sicht natürlich albern, da kommen Jahr für Jahr ein Ralph Siegel, ein Stefan Raab und noch ein ganzer Schwung weiterer Knalltüten, klar dass den kein Deutscher mehr ernst nimmt. Wie´s im europäischen Ausland aussieht hab ich ehrlich keine Ahnung. Aber die nehmen´s vielleicht ernster als wir..?