Was war die deutsche Eurovision-Gemeinde im letzten Jahr doch erschüttert! Die teutonischen Abgesandten No Angels brachten es gerade einmal auf 14 Punkte in der Gesamtwertung des internationalen Wettbewerbs. Der Schock bei den Verantwortlichen saß offensichtlich so tief, dass man der Zuschauerschaft, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Ernsthaft, ist das Laut-Team seit Januar im Urlaub? Seit zwei Monaten nur nichtige Neuigkeiten, die keine Sau interessieren. Wer nimmt denn bitte den Grand Prix noch ernst?

  • Vor 15 Jahren

    Yeah, endlich wieder mit Vorentscheid.
    Dann können wir wieder hochrangige Acts wie Gracia oder die No Angels auswählen...

  • Vor 15 Jahren

    @egos (« Ernsthaft, ist das Laut-Team seit Januar im Urlaub? Seit zwei Monaten nur nichtige Neuigkeiten, die keine Sau interessieren. »):

    Ich geh' mal davon aus, daß das Laut-Team auch nur das bringen kann, was die Presseagenturen melden. Wenn nix Interessantes passiert, können sich die Laut-Redakteure auch keinen Flugzeugabsturz mitten in die Grammy-Verleihung aus den Rippen schnitzen.

    Zitat (« Wer nimmt denn bitte den Grand Prix noch ernst? »):

    Die Leute, die damit Geld verdienen können? Die Leute, die einfach Spaß an der Unterhaltung haben? Ich mein' ... was soll's?

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    es hätte wirklich schlimmer kommen können, aber warum sie jetzt wieder umändern wird wohl auf ewig ihr geheimnis bleiben (ausser dass ihnen die reaktionen nicht so gefallen haben)

  • Vor 15 Jahren

    Meiner Meinung nach gibt es nur noch wenige Möglichkeiten den Grand Prix zu gewinnen (oder zumindest mal Top 10): Entweder Stefan Raab (Bilanz: 1998 - 7. / 2000 - 5. / 2004 - 8.), Tokio Hotel oder einfach eine Dummbratze mit dünner Stimme, tiefem Dekolleté, ein Hüftschwung nach dem anderen und mit wenig Bekleidung.

  • Vor 15 Jahren

    @music maker (« Meiner Meinung nach gibt es nur noch wenige Möglichkeiten den Grand Prix zu gewinnen (oder zumindest mal Top 10): Entweder Stefan Raab (Bilanz: 1998 - 7. / 2000 - 5. / 2004 - 8.), Tokio Hotel oder einfach eine Dummbratze mit dünner Stimme, tiefem Dekolleté, ein Hüftschwung nach dem anderen und mit wenig Bekleidung. »):

    Mark Medlock???

  • Vor 15 Jahren

    ihr hab die Ostländer vergessen

    warum meint ihr hat Russland gewonnen?

  • Vor 15 Jahren

    @need.my.music (« warum meint ihr hat Russland gewonnen? »):

    Der Nachweis, daß Rußland auch ohne die Stimmen der Osteuropäer gewonnen hätte, ist schon zu Dir durchgedrungen, ja?

    Warum hat Stefan Raab damals den 5. Platz geholt? Weil er mit ordentlich Punkten aus den Nachbarländern Deutschlands oder den beliebtesten Reisezielen der Deutschen eingedeckt wurde. Da werden bestimmt ein paar Deutsche einfach mal über die Grenzen gefahren sein und dort ihre Stimmen abgegeben haben. Ist ja nicht so, daß die Deutschen nicht auch was am Punktestand drehen könnten - sind ja genug.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Wir müssten eigentlich Peter Fox hinschicken...

  • Vor 15 Jahren

    Genial, wie scheiße alle diese Veranstaltung finden und wie viele sich dann doch für News interessieren, siehe Jury-Thread.

  • Vor 15 Jahren

    Egal, wie sie's drehen und wenden: Deutschland wird immer in den unteren Rängen bleiben.
    @music maker (« Meiner Meinung nach gibt es nur noch wenige Möglichkeiten den Grand Prix zu gewinnen (oder zumindest mal Top 10): Entweder Stefan Raab (Bilanz: 1998 - 7. / 2000 - 5. / 2004 - 8.), Tokio Hotel oder einfach eine Dummbratze mit dünner Stimme, tiefem Dekolleté, ein Hüftschwung nach dem anderen und mit wenig Bekleidung. »):

    Es sei denn, etwas in dieser Art tritt ein.

  • Vor 15 Jahren

    Jurywahl: Mist!
    Zuschauerwahl: Mist!
    Hmm...

    Ein halbwegs ernsthafter Künstler würde sich für sowas wohl eher nicht (mehr) hergeben, zu groß ist die Gefahr, ein peinliches Ergebnis einzufahren und auf ewig als ESC-Versager gebrandmarkt zu sein. Denn ein (halbwegs) großer Name hier in Deutschland bedeutet ja noch lange nicht, dass der Beitrag in anderen Ländern, insbesondere in Östlichen, auch ankommt.
    Insofern muss man sich überlegen, ob man mit einem niveauvollen Beitrag untergehen oder mit einem Niveaulosen Punkte sammeln will.
    Oder man schickt sowas wie Tokio Hotel oder LaFee, da Bekanntheit über die Grenzen Deutschlands hinaus.
    Zu welcher der beiden genannten Kategorien die gehören, kann dann jeder selbst entscheiden. :-)

  • Vor 15 Jahren

    @music maker (« oder einfach eine Dummbratze mit dünner Stimme, tiefem Dekolleté, ein Hüftschwung nach dem anderen und mit wenig Bekleidung. »):

    http://www.youtube.com/watch?v=6ZRwoGTYFA8
    Mein persönliches Highlight letztes Jahr.
    Sowas kommt in Europa gut an.

  • Vor 15 Jahren

    @music maker (« @music maker (« oder einfach eine Dummbratze mit dünner Stimme, tiefem Dekolleté, ein Hüftschwung nach dem anderen und mit wenig Bekleidung. »):

    http://www.youtube.com/watch?v=6ZRwoGTYFA8
    Mein persönliches Highlight letztes Jahr.
    Sowas kommt in Europa gut an. »):

    genau, lasst uns eine Oriental-Beyonce schicken.

  • Vor 15 Jahren

    @kajsa747 (« Denn ein (halbwegs) großer Name hier in Deutschland bedeutet ja noch lange nicht, dass der Beitrag in anderen Ländern, insbesondere in Östlichen, auch ankommt. »):

    Nein, aber Du hast ja immer noch die Möglichkeit, mit Hilfe der Musik einige Punkte einzuheimsen ... wird ja anscheinend bei Diskussionen immer wieder mal vergessen, daß es hier in erster Linie um die Musik gehen sollte. Bei der Abstimmung auch, aber okay. Ich darf daran erinnern, daß vor 10 Jahren eine Multi-Kulti-Truppe wie "Sürpriz" mit dem Titel "Reise nach Jerusalem" mit Platz 3 eigentlich sehr gut abgeschnitten hat. Warum nicht wieder einen östlich angehauchten Titel zum Grand Prix schicken, oder dürfen nur die unmusikalischsten Menschen in Deutschland bleiben? Gibt doch so viele interessante Musik und Musiker aus östlichen Ländern, da wird doch wohl mal die eine oder andere nette Inspiration mal den Sprung zum Grand Prix schaffen ...

    Zitat (« Oder man schickt sowas wie Tokio Hotel oder LaFee, da Bekanntheit über die Grenzen Deutschlands hinaus. »):

    Reicht ja auch nicht. Anna Vissi ist in Griechenland und den meisten angrenzenden Ländern schon eine ziemlich große Nummer, hat aber bislang nicht gereicht für ein wirklich gutes Abschneiden beim Grand Prix ... jedenfalls nicht ohne fremde Hilfe.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @DerKleineTilman (« Wir müssten eigentlich Peter Fox hinschicken... »):

    das wär doch was, gefällt mir gut der gedanke!!

    wenn sogar ein kanye west unseren peter für ne saucoole socke hält!! nach dem, was er mit stadtaffe rausgehaun hat...da könnten sich andere ne gewaltige scheibe abschneiden

    ob fox sich andererseits für sowas hergeben würde, bezweifle ich mal... »):

    Wen Kanye West so für cool hält ist aber per se keine Auszeichnung. Auch wenn Fox natürlich ne coole Sau ist.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Anonymous (« @DerKleineTilman (« Wir müssten eigentlich Peter Fox hinschicken... »):

    das wär doch was, gefällt mir gut der gedanke!!

    wenn sogar ein kanye west unseren peter für ne saucoole socke hält!! nach dem, was er mit stadtaffe rausgehaun hat...da könnten sich andere ne gewaltige scheibe abschneiden

    ob fox sich andererseits für sowas hergeben würde, bezweifle ich mal... »):

    Wen Kanye West so für cool hält ist aber per se keine Auszeichnung. Auch wenn Fox natürlich ne coole Sau ist. »):

    hab ich was verpasst? nur interessehalber, wo steht das denn dass kw den pf für cool hält oder überhaupt kennt? normal nehmen doch us-amerikanische pop/rock/rap-stars keine notiz von deutschen musikern,
    danke für den link oder info oder was auch immer.

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @lautuser (« @Anonymous (« @DerKleineTilman (« Wir müssten eigentlich Peter Fox hinschicken... »):

    das wär doch was, gefällt mir gut der gedanke!!

    wenn sogar ein kanye west unseren peter für ne saucoole socke hält!! nach dem, was er mit stadtaffe rausgehaun hat...da könnten sich andere ne gewaltige scheibe abschneiden

    ob fox sich andererseits für sowas hergeben würde, bezweifle ich mal... »):

    Wen Kanye West so für cool hält ist aber per se keine Auszeichnung. Auch wenn Fox natürlich ne coole Sau ist. »):

    hab ich was verpasst? nur interessehalber, wo steht das denn dass kw den pf für cool hält oder überhaupt kennt? normal nehmen doch us-amerikanische pop/rock/rap-stars keine notiz von deutschen musikern,
    danke für den link oder info oder was auch immer. »):

    http://www.kanyewest.de/_wordpress/?p=257