Sein Name ist Craig, Daniel Craig. Dem Kinopublikum ist der Schauspieler bislang vor allem als James Bond-Darsteller bekannt. Neben der Schauspielerei scheint allerdings noch ein weiteres, bislang verborgenes Talent als Guitar Hero in dem Briten zu schlummern.

Brit-Pop unter Craigs Niveau?

Am Rande …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    is Noel Gallagher nicht n zeimlicher lappen, rein körperlich?
    Wär Mr. Craig da nicht ein bischen überdimensioniert?

  • Vor 15 Jahren

    @Valhallachen (« is Noel Gallagher nicht n zeimlicher lappen, rein körperlich?
    Wär Mr. Craig da nicht ein bischen überdimensioniert? »):

    Ich denke auch, dass Noel sich da aber strecken und recken müsste um neben Craig stehen zu können.

  • Vor 15 Jahren

    Hä? Bei den News weiß ich gar nicht was ich sagen soll...

  • Vor 15 Jahren

    Ne, der ein Film wäre auch so toll. Wen interessiert schon Rock n Roll-Getue, Action und Drogen.

    Bei dem Film wäre es interessant zu sehen wie die Band arbeitet, ins Studio geht, Live spielt, Lieder schreibt, die Besetzung wechselt, den Hype beschreibt, etc. - genug Stoff für einen guten Musikfilm.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Ne, der ein Film wäre auch so toll. Wen interessiert schon Rock n Roll-Getue, Action und Drogen.

    Bei dem Film wäre es interessant zu sehen wie die Band arbeitet, ins Studio geht, Live spielt, Lieder schreibt, die Besetzung wechselt, den Hype beschreibt, etc. - genug Stoff für einen guten Musikfilm. »):

    finde ich auch ... ich meine dieser überdrehten filme gibts doch nun schon genug oder nicht ...

    und Craig in der Besetzung wäre GRUNDLEGEN falsch ... ich meine er hat nun mit seinem filmen schon so ein gewissen Image und das passt du keinen der beiden gallagher Brüder ...

    und nur mal so am Rande ich glaube nicht das er besser Gitarre spielt als Noel :D

  • Vor 15 Jahren

    Bitte um entschuldigung wenn ich mich irre, aber die lieder von oasis sind ja nun wirklich nicht technisch anspruchsvoll, zumindest was die gitarenarbeit angeht. Was nicht heißen soll, dass die lieder schlecht sind.
    Aber die lieder kann doch jeder nachspielen der die basics auf der gitarre drauf hat. Wenn Craig sagen würde, er wäre besser als beispielsweise Frusciante...ich mein das wär schon ein ding. aber so

  • Vor 15 Jahren

    hehe liam wird von semmelrogge gespielt^^

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Ne, der ein Film wäre auch so toll. Wen interessiert schon Rock n Roll-Getue, Action und Drogen.

    Bei dem Film wäre es interessant zu sehen wie die Band arbeitet, ins Studio geht, Live spielt, Lieder schreibt, die Besetzung wechselt, den Hype beschreibt, etc. - genug Stoff für einen guten Musikfilm. »):

    Nur gäbe es unzählige Bands, die eher für so einen Film taugen würden wie du ihn beschreibst... Auf einen Film über eine technisch mittelmässige, arrogante Hype-Band kann ich gut verzichten.

  • Vor 15 Jahren

    Scheisse bleibt Scheisse, auch wenn sie in einem Film von Scheisse gespielt wird.

  • Vor 15 Jahren

    liam müsste dann natürlich von pierce brosnan gemimt werden! ;)

    btw, wer braucht bitte einen oasis-film???

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« solang noel nicht der neue bond wird ist mir das egal ;) »):

    genau wenn es echt nen film geben sollte müssen schon liam und noel sich selbst spielen die kann keiner imitieren!!!
    bis aauf semmelrogge vielleicht :D

  • Vor 15 Jahren

    @blusi («
    Nur gäbe es unzählige Bands, die eher für so einen Film taugen würden wie du ihn beschreibst... Auf einen Film über eine technisch mittelmässige, arrogante Hype-Band kann ich gut verzichten. »):

    Du schon. Ich seh das ein wenig anders und würde mich freuen über so einen Film.

    Noch viel mehr würde ich mich allerdings über einen deratigen Film mit KYUSS als Thema freuen, insofern stimme ich Dir zu!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« solang noel nicht der neue bond wird ist mir das egal ;) »):

    Britischer Charme nötig, der fehlt Liam wohl völlig.

  • Vor 15 Jahren

    Naja- besser spielen zu können als Oasis kann ja wohl jeder zweitklassige Heilsarmeegitarist von sich sagen...

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« ...Noch viel mehr würde ich mich allerdings über einen deratigen Film mit KYUSS als Thema freuen, insofern stimme ich Dir zu! »):

    Na also, geht doch: Jetzt sind wir endlich auch mal gleicher Meinung :D

  • Vor 13 Jahren

    Leute das ist doch net so schwer zu kapieren, beide haben kein mangelndes Selbstvertrauen, Noel würde sich gernen als Bond-Titelsänger sehen und hätte bestimmt nichts dagegen von einem gut gebauten Bond gespielt zu werden und nicht von irgend so einem Würstchen. Da spielt Craig gleich mit und behauptet einfach mal er ist der bessere Gitarrist, was ich, obwohl ich mich mit Gitarren nicht gut auskenne, eher bezweifle.
    Da muss ich doch dem Kerl recht geben dass die meisten Deutschen einfach keinen guten Humor verstehen.