In den vergangenen vier Jahren führte jeweils der Sieger des Casting-Formats "X-Factor" die viel beachteten britischen Charts der Weihnachtswoche an. Kein Wunder, liegt doch das Finale der Talent-Show alle Jahre wieder günstig im Vorfeld des Fests der Liebe.

Musikfans wollen mit dieser Tradition …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków! Pchnąć w tę łódź jeża lub ośm skrzyń fig.
    Pójdźże, kiń tę chmurność w głąb flaszy!
    Dość gróźb fuzją, klnę, pych i małżeństw!
    Pójdź w loch zbić małżeńską gęś futryn!
    Filmuj rzeź żądań, pość, gnęb chłystków!

  • Vor 9 Jahren

    Genial! Weiter so, darf hier ruhig schule machen

  • Vor 9 Jahren

    [size=16:2eed190f9e]Yes![/size:2eed190f9e] :koks:

  • Vor 9 Jahren

    Jup, gute Idee.

    Schön, dass es heute die Möglichkeiten gibt derart den Mittelfinger zu zeigen.

  • Vor 9 Jahren

    Das ist wie einem zugeschissenen Spielplatz nochmal ein Häufchen in den Sandkasten zu setzen, aber der kleine Rebell in mir findet das gut :D

  • Vor 9 Jahren

    Rainer: guck - gute News. Merken.

  • Vor 9 Jahren

    wollt ihr nicht noch die besagte Facebook-Gruppe als Link reinsetzen damit das auch jeder dort mal nachlesen kann?

  • Vor 9 Jahren

    Coole Idee! :D

    Bei X-Factor muss ich aber unweigerlich an das hier denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=whxMV1E1pHU
    (Hach, wie habe ich diese Sendung geliebt...:))

  • Vor 9 Jahren

    Ich stehe voll hinter dieser Aktion,. Das Schlimme an X-Factor und diesen ganzen anderen Castingshows ist nicht ihre Offensichtlichkeit und schlechte, immer gleich klingende Musik, sondern die Tatsache, dass die Leute da offenbar nicht genug von kriegen können, was die Dummheit unserer Gesellschaft Jahr für Jahr offenlegt.

    Killing in the Name als Nummer Eins würde dem Monopol dieser schlechten Sendung wenigstens vorerst ein Ende setzen, was nur richtig wäre, denn vom Niveau her liegen Welten dazwischen.

    Obwohl man auch sagen muss, dass dieses Rennen um die "Christmas Number One" im Prinzip gegen die Überzeugung der Band geht, denn es ist ja nur eine weitere Aufforderung dem Konsumterror zu frönen...

  • Vor 9 Jahren

    @blusi («
    Bei X-Factor muss ich aber unweigerlich an das hier denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=whxMV1E1pHU
    (Hach, wie habe ich diese Sendung geliebt...:)) »):

    oh mein gott, eine weitere erinnerung aus meiner jungend. wunderbar!

    sehr sehr geil die idee mit killing in the name. aber was ist mit der live ausstrahlung die abgebrochen wurde, das habe ich nicht richtig verstanden. haben rage live gespielt oder was?!?!? :rolleyes:

  • Vor 9 Jahren

    YES WE CAN!!!
    Dasselbe mit Tocotronic und den Goldenen Zitronen in Deutschland!!!

  • Vor 9 Jahren

    @catweazel (« aber was ist mit der live ausstrahlung die abgebrochen wurde, das habe ich nicht richtig verstanden. haben rage live gespielt oder was?!?!? :rolleyes: »):

    Die haben Killing in the Name live im Radio gespielt, wohl mit der Vereinbarung, den "Fuck You"-Teil wegzulassen. Als der Teil dann spontan doch gespielt wurde, ging den BBC-Produzenten die Düse und sie haben abgebrochen.

    Wenn die schon Killing in the Name ausstrahlen wollen, dann bitte richtig und nicht zensiert. Ganz schwach und peinlich von der BBC...

  • Vor 9 Jahren

    im britischen radio wird halt nicht geflucht.

  • Vor 9 Jahren

    Das schöne ist, dass unsere Retortenkacke schon wieder so schwach und beliebig ist, dass sie es nicht mal in die Hitparade schafft.

  • Vor 9 Jahren

    Na dann lasst uns so ein eAktion direkt mal hier starten. Ich bin da für Superstar von den Onkelz. Das wäre für die deutschen Medien zweimal ein Schlag in die Fresse :D

  • Vor 9 Jahren

    @Trigger («
    Die haben Killing in the Name live im Radio gespielt »):

    aso, jetzt hab ich's ;)

  • Vor 9 Jahren

    Sehr, sehr schöne Aktion. Ein toller Song ebenfalls.

    Frohes Fest!

  • Vor 9 Jahren

    Klar freut sich Morello drüber, immerhin verdient er so nochmal ordentlich Kohle!
    An sich ne coole Aktion.

  • Vor 9 Jahren

    Gut wäre es jetzt noch wenn RATM die unverhofften Mehreinnahmen durch diese Aktion einer gemeinnützlichen Sache zukommen ließe! Denn an sich sind das ja einfach nur Mehrverkäufe eines Titels, nicht Minderverkäufe von dem Castingschrott.
    Also Daumen hoch für die Aktion, aber RATM sollte den logischen Schritt machen und die Kohle direkt wieder rausrücken ;)