Flume und Tove Lo bringen eine neue Single mit soften Beats und melodischem Chorus an den Start. Der Sommer kann kommen.

Flitzenfusterhausen (laut) - Nach seinem Auftritt auf dem Coachella-Festival findet Flume Zeit, die zweite Vorab-Single "Say It" aus dem am 27. Mai erscheinenden Album "Skin" zu veröffentlichen. Flume kollaboriert für diesen Track mit der Sängerin Tove Lo, die er zuvor in einer Bar mit Shazam getrackt hatte: Die Sängerin konnte mit ihrem Song "Habits (Stay High)" in die Single-Top Ten der Schweiz, Österreich, Dänemark, UK und USA einsteigen. Auch "Say It" besitzt mit seinem Chorus und der Stimme von Tove Lo großes Chart-Potential. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anhören:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Flume

Den Cornflakes sei Dank: Als Harley Streten mit 13 beim Frühstück eine simple Musiksoftware als Packungsbeilage erfischt, ist es um sein Produzentenherz …

laut.de-Porträt Tove Lo

Über Nacht zur YouTube-Sensation zu werden, reicht in den Hypekultur der 2010er kaum noch zum Popstar. Gerade nach beeindruckenden Klickerfolgen gilt …

Noch keine Kommentare