Wie so oft im ach so harten Rap-Game beweist auch in diesem Fall ein altes Sprichwort seine Gültigkeit: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Haben sich Fler und Bushido nach dessen Abgang bei Aggro Berlin nicht kräftig geschmäht? Egal. Jetzt breiten auch die ganz harten Jungs den rosaroten Mantel …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« @Garret (« die denkwürdigsten texte »):
    Das glaubst du doch selbst nicht :conknerv:

    Ich bin raus... »):

    doch, das ist fakt in diesem bereich
    die texte von ccn1 waren meilensteine

    dein ernst kann es aber unmöglich sein, dass du azad,marteria,curse und die restliche bagage als qualitativ hochwertige mukke siehst. das ist aktuell nur noch kinderquatsch mit michael

    witz komm raus, du bist umzingelt

  • Vor 14 Jahren

    @Terrors (« Punks sind asoziale Penner und stinken nach Hundepisse und Bier. Müsst nicht meinen ich geb nochmal einem von euch Bettlern nen Euro wenn ihr mich morgens am Bahnhof ansprecht :D »):
    auch wenn du recht hast, nur weil du bushido hörst, hast du noch lange keine ahnung von irgendeiner szene. also husch, husch - zurück auf die street und harte ghetto texte auswendig lernen!

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @BrickTop (« @Garret (« die denkwürdigsten texte »):
    Das glaubst du doch selbst nicht :conknerv:

    Ich bin raus... »):

    doch, das ist fakt in diesem bereich
    die texte von ccn1 waren meilensteine

    dein ernst kann es aber unmöglich sein, dass du azad,marteria,curse und die restliche bagage als qualitativ hochwertige mukke siehst. das ist aktuell nur noch kinderquatsch mit michael

    witz komm raus, du bist umzingelt »):
    azad: letztes album wack aber sein mixtape war besser als die aggro und egj-outputs der letzten jahre.
    marteria:hammer mucke, tut mir leid, dass dein horizont nicht ausreicht.
    curse:war ja klar, dass n bushido-fan-kiddo curse nich diggen kann

    möchtegern gangster komm raus, du bist umzingelt

    Ich bin raus...

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« @Garret (« @BrickTop (« @Garret (« die denkwürdigsten texte »):
    Das glaubst du doch selbst nicht :conknerv:

    Ich bin raus... »):

    doch, das ist fakt in diesem bereich
    die texte von ccn1 waren meilensteine

    dein ernst kann es aber unmöglich sein, dass du azad,marteria,curse und die restliche bagage als qualitativ hochwertige mukke siehst. das ist aktuell nur noch kinderquatsch mit michael

    witz komm raus, du bist umzingelt »):
    azad: letztes album wack aber sein mixtape war besser als die aggro und egj-outputs der letzten jahre.
    marteria:hammer mucke, tut mir leid, dass dein horizont nicht ausreicht.
    curse:war ja klar, dass n bushido-fan-kiddo curse nich diggen kann

    möchtegern gangster komm raus, du bist umzingelt

    Ich bin raus... »):

    yo ich bin drin

    die gesammelten werke der letzten jahre von azad waren allesamt schwächer als das ohnehin miese egj-jahr 2008. er sollte sich komplett zur rapruhe setzen und nicht mit jedem release den karren noch mehr gegen die wand fahren und sich bis auf die knochen blamieren

    marteria ist einfach durchschnitt und als marsimoto sogar unhörbar. spricht nur einen kleinen teil an , zu dem gestrige leute wie du sicherlich dazugehören dürften
    zu curse: noch nie mein fall, zehrt auch noch von releases die äonen zurückliegen und seit dem silbermond feature auch nicht mehr erwähnenswert für die szene. da braucht man nichts diggen, kaggen oder putzen

  • Vor 14 Jahren

    fler wird aber nicht zu egj wechseln. bei ccn1 war bushido bei aggro, fler nicht
    bei einem eventuellen ccn3 wäre bushido bei egj, fler jedoch nicht
    deshalb kann man ja trotzdem ein collabo-album bringen

    und was sido und alpa gemacht haben hatte überhaupt nichts mit fler zu tun und hat ihn nicht weiter gejuckt. das war ihr "ding" gegen bushido und kay und nicht die rache FÜR fler oder so etwas in der art
    sido hatte das ja gestartet auf der ansage 8 mit seinem track u.a gegen bubu
    außerdem ist dieser kinderkram schon längst vom tisch

  • Vor 14 Jahren

    ansage 8 war vor weihnachten...sidos track = "ich find dich scheiße"

    dieser "weihnachtssong" kam erst danach...

  • Vor 14 Jahren

    @Garret («

    zu curse: noch nie mein fall, zehrt auch noch von releases die äonen zurückliegen und seit dem silbermond feature auch nicht mehr erwähnenswert für die szene. da braucht man nichts diggen, kaggen oder putzen »):

    Wie hieß der Kerl noch.. Karell Gott? Ach ne, der ist ja kredibil, genau wie Pop-Dom-Moderator Bu..

  • Vor 14 Jahren

    deshalb hab ich ja auch von "bushido-enttäuschen" einige posts vorher geschrieben, die durch ein ccn3 korrigiert werden würden

    bei curse ist aber schon hopfen und malz verloren

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« deshalb hab ich ja auch von "bushido-enttäuschen" einige posts vorher geschrieben, die durch ein ccn3 korrigiert werden würden

    bei curse ist aber schon hopfen und malz verloren »):

    Sagst Du.. Ich konnte bisher jedem, auch dem neuen, Album von Curse was abgewinnen. Was er damals teilweise gerappt hat ist weit über jedem Skill von Azad, Bu oder Fler - das ist natürlich nur meine Meinung.

    Genau wie es nur Deine Meinung ist, dass bei Curse Hopfen und Malz verloren sind, sich Bu aber mit ner lauen Fortsetzung eines Evergreens wieder "reinwaschen" kann (und alles wegfickt und so.. ).

    Aight?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Garret (« deshalb hab ich ja auch von "bushido-enttäuschen" einige posts vorher geschrieben, die durch ein ccn3 korrigiert werden würden

    bei curse ist aber schon hopfen und malz verloren »):

    Sagst Du.. Ich konnte bisher jedem, auch dem neuen, Album von Curse was abgewinnen. Was er damals teilweise gerappt hat ist weit über jedem Skill von Azad, Bu oder Fler - das ist natürlich nur meine Meinung.

    Genau wie es nur Deine Meinung ist, dass bei Curse Hopfen und Malz verloren sind, sich Bu aber mit ner lauen Fortsetzung eines Evergreens wieder "reinwaschen" kann (und alles wegfickt und so.. ).

    Aight? »):
    Word!

    Ich versteh auch wieso Curse deine niedrigen Ansprüchen nicht gerecht wird, weil der einfach keine Leute weg fickt oder weg boxt und für Tibet einstehen und nen IQ über 50 zu haben ist voll Anti-Gangsta, is schon n Opfa der Curse, ey und dann noch Silbermond featuren? Wie kann man nur, man man man. Der Biene Maja-Kerl hat ja Screet Credibility ohne Ende.

    Ich kann über den Tellerrand raus schaun, du hast ne Untertasse und schaffst das noch nicht mal... vll solltest du mal raus aus Berlin kommen, mal ganz weit weg von den Gangstaz, vll nach Potzdam, wär für dich schon n riesen Schritt. Raus aus dem Block, wo man keine Sonne sieht, die Wände aus Beton sind und die Welt einfach so böse is.

    Ich bin raus... :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Nur weil man Curse nicht mag, blickt man also automatisch nicht über den Tellerrand? So so :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Nur weil man Curse nicht mag, blickt man also automatisch nicht über den Tellerrand? So so :rolleyes: »):

    Na, ich denke nicht, dass er das jetzt so pauschalisieren wollte.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« dieser "hype" ist auch begründet, egal ob es jetzt kommt oder nicht

    der begriff "ccn" (ja auch der 2te, beattechnisch noch bessere teil mit einem bisweilen nervenden saad aber sehr guten sonny) steht für deutsch-gangsta-rap in reinstform.die besten beats, denkwürdigsten texte und 2 rapper, die zwar nicht die besten ihres faches sind, aber im gesamtpacket und vorallem zusammen der konkurrenz meilenweit vorraus sind (entertainmentfaktor= ultrahoch, sehr gute anhörbarkeit)

    begründete und beendet dieses kapitel

    ein ccn4 wird es nicht geben, da bushido die rechte drauf hat, ansonsten hätte man sbm schon ccn3 nennen können

    und außerdem: man kann doch wirklich nicht das kapitel ccn nach dem 2ten teil mit SAAD (hehe) schließen oder?
    nein, da muss frank white einfach nochmal ran. so hats angefangen, so wird es enden »):

    exakt. allerdings reichen mir flers worte, die er auf einem konzert raushaute, lange nicht als bestätigung. beim selfmade-sampler "chronik II" hat mans gesehen: erst redeten sich alle den mund wässrig und hinterher gefiel es den meisten dann doch nicht so sehr. und das bei einem stark gehypten aldum, dass bereits in der mache war.
    in diesem fall - ich bin mir ziemlich sicher - wird es eine noch größere enttäuschung, da es noch nicht mal von beiden seiten bestätigt wurde. ich persönlich würde es nicht verstehen können, davon enttäuscht zu sein. selbst wenn die beatz nicht an die alten tage rankommen - frank white und sonny black wieder auf ein und dem selben album wäre fantastisch!

    ich spreche sicherlich für viele hier, wenn ich sage: musikalisch wird von den beiden zusammen etwas kommen. das is die perfekte chance für einen geldgeilen bushido und der perfekte hype für einen fler, der momentan sich sehr gut macht. fakt ist nur eben, bestätigt ist es noch nicht und solange dies nicht der fall ist, sollte man sich nicht, wie es viele hier tun, in die sache so sehr reinsteigern.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn («

    lachnummern? lachnummern? wo wären die ganzen anderen heute ohne diese gralshüter? sie haben deutschrap erst groß gemacht! und ich bin mir sicher, sie lachen über diese ganzen wannabe rap-opfas... »):

    Ach komm, ich bitte Dich. Gegenüber Rappern die rappen können und Texte mit Sinn und Verstand haben und zusätzlich Wert auf Beats und Instrumentierung, bzw Musikalität legen sind das schon kommerzielle Lachnummern mit Pseudo-Ghetto-Image für die Hochglanz-Welt. »):

    :lol: du bist echt wie ne nicht endenwollende leiernde schallplatte...

    texte mit sinn und verstand *quaaaaak*
    flow und skills *bluuuuuubbbbb*

    und zuguterletzt sprichst du ihnen noch musikalische beats ab...

    kategorie hiphop opfa!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @BrickTop («

    Und wenn ich sowas schon lese "werden gefickt" "rap wieder hart" "untergrund" da bekomm ich nur lachflashs, seit ewigkeiten sind die weder hart noch Untergrund. »):

    bleib bitte draussen...

    ich bleib dabei, das album wird alles bisher dagewesene wegfegen!

    westberlin ist euch haushoch überlegen!

    zeigt respekt für die wahren kings im bizzz!!! »):

    Ne, echt - Sodi will uns so richtig fett verarschen, anders kann er das gar nicht meinen.

    So ein Album soll alles wegfegen, die wahren Kings im "Bizz", merkst Du noch was? Was zur Hölle redest Du da?

    Nicht Deutschrap, sondern das Scheuklappen Gequatsche über Berlin, harten Rap und fickendes Bizz kann einpacken, echt jetzt. »):

    homeboy, du hast sowas von keine ahnung...

    ccn kannst du immer hören...noch in 10jahren...
    hör dir zb alte fettes brot alen, an fremdschämen...dasselbe gilt für beginner usw...

    glaube nachwievor du denkst die 90igern enden nie...

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« @lautuser (« @Garret (« deshalb hab ich ja auch von "bushido-enttäuschen" einige posts vorher geschrieben, die durch ein ccn3 korrigiert werden würden

    bei curse ist aber schon hopfen und malz verloren »):

    Sagst Du.. Ich konnte bisher jedem, auch dem neuen, Album von Curse was abgewinnen. Was er damals teilweise gerappt hat ist weit über jedem Skill von Azad, Bu oder Fler - das ist natürlich nur meine Meinung.

    Genau wie es nur Deine Meinung ist, dass bei Curse Hopfen und Malz verloren sind, sich Bu aber mit ner lauen Fortsetzung eines Evergreens wieder "reinwaschen" kann (und alles wegfickt und so.. ).

    Aight? »):
    Word!

    Ich versteh auch wieso Curse deine niedrigen Ansprüchen nicht gerecht wird, weil der einfach keine Leute weg fickt oder weg boxt und für Tibet einstehen und nen IQ über 50 zu haben ist voll Anti-Gangsta, is schon n Opfa der Curse, ey und dann noch Silbermond featuren? Wie kann man nur, man man man. Der Biene Maja-Kerl hat ja Screet Credibility ohne Ende.

    Ich kann über den Tellerrand raus schaun, du hast ne Untertasse und schaffst das noch nicht mal... vll solltest du mal raus aus Berlin kommen, mal ganz weit weg von den Gangstaz, vll nach Potzdam, wär für dich schon n riesen Schritt. Raus aus dem Block, wo man keine Sonne sieht, die Wände aus Beton sind und die Welt einfach so böse is.

    Ich bin raus... :lol: »):

    da fühlt sich wohl jetzt einer auf den schlips getreten und hast du jetzt zuviel gras geraucht. peace man

    der jeweilige iq eines rappers interessiert mich nicht die bohne -wir sind nicht in der schule- sondern einzig und allein ob das produkt was er mir verkaufen will, was taugt und das ist bei curse für mich ganz und gar nicht der fall

    ich wohn nebenbei gar nicht in berlin, aber da du eh raus bis(aus was überhaupt? der nervenheilanstalt?der verein der anonymen gestrigen?der milchschaumschlürfervereinigung?) ist das jetzt nicht von relevanz

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop («
    Und dieses "Berlin bleibt hart"-Ding is eh n Witz, wer aus irgend einem deutschen Möchtegern-Ghetto kommt sollte mal durch ein Banlieau in Marseille oder Lyon schlappen und da sein "Ey isch bin so hart ey Isch geb dir box"-Geschwaffel durchziehen, die landen zerstückelt in der Biotonne. »):

    "berlin bleibt hart" war in erster linie mal ne gefeierte tour mit hengzt und automatikk...

    ansonsten bezieht es sich eher auf den sound und die texte...geht eben alles etwas derber zur sache als bei euch im wessiland!

    was lyon und marseille angeht, schonmal dort gelebt? würde mal fast wetten, du kennst die banlieue auch nur von reportagen auf phoenix und arte...

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop («
    Ich versteh auch wieso Curse deine niedrigen Ansprüchen nicht gerecht wird, weil der einfach keine Leute weg fickt oder weg boxt und für Tibet einstehen und nen IQ über 50 zu haben ist voll Anti-Gangsta, is schon n Opfa der Curse, ey und dann noch Silbermond featuren? Wie kann man nur, man man man. »):

    curse ist ein richtiger streber...einer der dich nciht die hausaufgaben abschreiben lässt, und einer der nicht mitmacht wenn man alte omi`s anpöbelt. so ein klassischer spielverderber eben...

    ausserdem, was weisst du über tibet? auch nur das was dir die westlichen medien vorgaukeln...

  • Vor 14 Jahren

    boa hört mal auf mit curse, dieser horst könnte euer Opa sein, ständig gleicher Film, immer diese Quieck Stimme und außer C- Prominenz nichts erreicht..
    er hatte seine zeit und einiges was er gebracht hatt war auch wirklich gut, aber irgendwann ist es ja auch mal gut. Er könnte ja auch mal seine Musik auf eine höhere Stufe stellen und das ganze wenigstens nicht mehr Rap nennen.. das währe mal wenigstens authentisch

    Fettes Brot, die Firma, Toni L und wie sie alle heißen .. uninteressant.. und weil man auf harten Rap steht muß nicht heißen das man geistig umnachtet ist...

    Zum Thema Berlin : Wo ist Hamburg, Stuttgart, Dresden, der Pott allgemein ? die haben alle nichts mehr zu melden
    Irgendwann übernimmt eine andere Stadt, welche ist momentan noch nicht abzusehen, aber bis dahin ..bleibt BERLIN HART

    PS: marsimoto ist geil, kann zwar nicht alles feiern mag aber sein Image ist cool ^^

    ich bin raus

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @BrickTop («
    Und dieses "Berlin bleibt hart"-Ding is eh n Witz, wer aus irgend einem deutschen Möchtegern-Ghetto kommt sollte mal durch ein Banlieau in Marseille oder Lyon schlappen und da sein "Ey isch bin so hart ey Isch geb dir box"-Geschwaffel durchziehen, die landen zerstückelt in der Biotonne. »):

    "berlin bleibt hart" war in erster linie mal ne gefeierte tour mit hengzt und automatikk...

    ansonsten bezieht es sich eher auf den sound und die texte...geht eben alles etwas derber zur sache als bei euch im wessiland!

    was lyon und marseille angeht, schonmal dort gelebt? würde mal fast wetten, du kennst die banlieue auch nur von reportagen auf phoenix und arte... »):

    also leb zur zeit in paris und kann nur sagen dass gegen st.denis neuköln n kindergarten ist (ja ich war und bin öfters in berlin, bevor du mir einen besuch dort anrätst) »):

    ähhh...ja und? ich wette gegen die gecekondus`s von diyarbakir ist st denis ein streichelzoo...und beide zusammen sind lächerlich im vergleich zur eastside von compton...allerdings ist diese wiederum nichts gegen die favelas von rio de janeiro oder die townships um johannesburg die wiederum sind wohl ein naherholungsgebiet im gegensatz zu mogadishu...also was?

    btw du wohnst bestimmt nich in "paris" sondern im pariser weg in neustadt am wurzelpfad.

    westberlin.