Der Aggro-Rapper Fler wurde gestern Abend im Berliner MTV-Gebäude von drei Unbekannten mit Messern angegriffen. Die maskierten Männer waren durch den Hintereingang in den Empfangsbereich gelangt und gingen auf Fler los, als der Rapper gerade aus dem Studio kam, wo er mit Moderator Patrice die Sendung …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Horst Fux (« @Bass Deaph (« das hätte mal ein kmapf werden können

    (wie kann fler in seinen baggies eigtl weglaufen?) »):

    Ernsthaft man, der Typ hatte gestern Klamotten von ed hardy an. Wie ich diese Modemarke hasse.

    Aber fler sah überraschend dünn aus, oder habe ich mir das nur eingebildet?! »):
    der war pumpen. auf seiner myspace seite gibs, oder gabs n öberkörperfrei foto.

  • Vor 12 Jahren

    @dilemmachine (« "Steht Bushido seine Tour durch? Wie kann er sein "sehr großes privates Problem" lösen? Steckt er wirklich hinter der Attacke auf Fler? Wir bleiben dran ..."

    einer der beschissensten Absätze, die ich hier je gelesen habe. »):

    Irrtum!

    Einer der besten Abschnitte! Nur weil da mal wieder jemand keine Ironie in geschriebenen Sätzen erkennen kann...

  • Vor 12 Jahren

    Ob Ironie oder nicht. Es ist einfach albern über so eine Scheiße zu berichten.

  • Vor 12 Jahren

    Irgendwie ist es zum kotzen, dass sich nun auch rapper schon in deutschland abstechen und bald wahrscheinlich auch abschießen müssen. Dieser behinderte beef zieht das genre schon wieder in den dreck. Wenn Bushido dahinter steckt ist das echt arm. Aber irgendwie glaube ich dass das auch ne art promo sein könnte... Das lässt zudem auch die ganzen dummen kinder glauben, dass ihre möchtegern-gangsterrapper, voll ghetto sind und nicht kommerz und natürlich auch alle im ghetto wohnen und nicht irgendwo in nem teuren appartement, obwohl sie ja geld im überfluss haben

  • Vor 12 Jahren

    @dilemmachine (« "Steht Bushido seine Tour durch? Wie kann er sein "sehr großes privates Problem" lösen? Steckt er wirklich hinter der Attacke auf Fler? Wir bleiben dran ..."

    einer der beschissensten Absätze, die ich hier je gelesen habe. »):

    Ich fand gerade diesen letzten Absatz verdammt lustig, hat sowas von ner Vorschau auf die nächste GZSZ-Folge :D

  • Vor 12 Jahren

    wäre für einen käfigkampf, bushido und eko gegen fler und massiv ^_^

  • Vor 12 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Zitat aus ner Bushido-Stellungnahme zum Streit zwischen Aggro und EGJ (vor dem Vorfall gestern):
    "Das ist jetzt nicht so, dass Leute auf ihn warten und ihm dann in seiner körperlichen Gesundheit einschränken wollen."
    :koks: »):

    hehe der hat gesessen :D

  • Vor 12 Jahren

    @Zabius (« el hamdullah inshallah ... dat war garantiert der dicke aus wedding ..ganz klar ...

    habibis von mir sagen das war promo ... »):

    So sieht das aus ;)
    Obwohl MTV, bei denen täglich Menschen und monatlich sogar mal n Star kommt sich keine Securitys leisten kann.

    Also kommen 3 vermummte durch den Hinterinegang (klischee Ole :D ), nehmen sich noch n Kaffee im Wartesaal und stürmen dann drauf los um lustig mit Fler verstecken und fangen zeitgleich (Das war damals aufm Pausenhof was für die ganz harten!) zu spielen :)

    Und ob es Bushido war? Natürlich nicht. Zionistische Weltverschwörung!

    Fler - 4 Buchstaben
    Nazi - 4 Buchstaben

    muss ich nich mehr beweise bringen? (ok, einen noch: laut - 4 buchstaben)

    Deutscher Hip Hop macht sich immer mehr lächerlich. Man sehnt sich grade zu nach zeiten in denen LMS als tape aufm schulhof rumgegangen is......naja. subjektiv und so
    @mihau (« wer wind sät... »):

    Pupst in Löcher aufm Acker!

  • Vor 12 Jahren

    Wat, man kommt so einfach ins kack MTV Gebäude? Mal merken :)

  • Vor 12 Jahren

    @VinZ (« Ob Ironie oder nicht. Es ist einfach albern über so eine Scheiße zu berichten. »):

    :confused:
    einer der top10 verkaufenden rapper wird mit nem messer bedroht, der meistverkaufende rapper könnte damit in zusammenhang stehen.
    klar halte ich das auch für nen beschissenen businessmove - aber es wäre peinlich, wenn laut so was unter den tisch fallen ließe.

  • Vor 12 Jahren

    Scheisse ist das spannend....... Bin echt mal gespannt, wer die "Messermörder" waren.....
    Und ob Bushido und Fler wohl mal miteinander im Bett landen...... Puh, ich halt's kaum aus.....

  • Vor 12 Jahren

    hab gehört das die täter fler nicht nur mit messern, sondern auch mit latten angegriffen haben.

  • Vor 12 Jahren

    @ C-Wil
    Sprich bitte in ganzen Sätzen...hab leider nciht gepeilt was du von mir willst...
    Meinst du mit Mok was zu Rauchen oder wie...wenn ja, dann ist das auch nen eher lächerliches Verbrechen. Das Zeug nimmt doch fast jeder und du kriegst es auch leicht. Und wer hat denn noch nie einen gerauct?

  • Vor 12 Jahren

    Vielleicht waren es auch irgendwelche Counter-Strike-Spieler, dann hätten die Politiker auch wieder das Thema Killerspiele am Start.

  • Vor 12 Jahren

    @Horst Fux (« Vielleicht waren es auch irgendwelche Counter-Strike-Spieler, dann hätten die Politiker auch wieder das Thema Killerspiele am Start. »):

    Ich tippe her auf Tick, Trick und Track, die sich nen Trip eingeworfen hatten! :D

  • Vor 12 Jahren

    Hahaha die hätten ruhig ma richtig zustechen sollen ... aber bu war des nie auf so ein niveau lässt er sich doch garnet herab

  • Vor 12 Jahren

    @Stöf (« Wat, man kommt so einfach ins kack MTV Gebäude? Mal merken :) »):

    Klar! Die haben ja kein Geld mehr für Securities. Wie auch bei nicht mal 20.000 Zuschauern die Stunde. So wie ich MTV kenne bilden die jetzt wahrscheinlich ihre Praktikantinen als Guerilla-Kämpfer aus. :lol:

  • Vor 12 Jahren

    Steht Bushido seine Tour durch? Wie kann er sein "sehr großes privates Problem" lösen? Steckt er wirklich hinter der Attacke auf Fler? Wir bleiben dran ...

    echt zu geil der cliffhanger. schalten sie auch nächste woche wieder ein wenn es heißt:
    krasser rapper und messer :-)