Der Festival-Mai hat bereits einiges zu bieten. Unser Weckruf für alle Schlammschlachtheerführer!

Konstanz (mab) - Der Festivalsommer 2014 steckt in den Startlöchern: Im Süden wie im Norden vertreibt die Sonne den letzten Rest des mehr oder weniger nicht vorhandenen Winters. Der Weckruf für alle Schlammschlachtheerführer! Aber hoffen wir mal, dass der Regengott die Festivalwiesen in den kommenden Wochen möglichst doch nicht in die bekannten herrlich weich-braunen Badewannen verwandelt.

So oder so, is wieder für jeden Fan was dabei, ob im größeren oder kleineren Rahmen. Der Metalhead freut sich beispielsweise auf teuflische Gesänge beim Out & Loud, dem Beastival-Nachfolger. Indies begeben sich zum Maifeld Deby bzw. schwingen das Holzbein beim Pirate Satellite. Oder wie wärs mit einem ersten kleinen Sommerurlaub in Spanien auf dem Primavera?

Festival-Highlights im Mai

Für alle, die es mit Matsch und Sonnenbrand nicht so haben, gibts selbstverständlich auch den ein oder anderen Indoor-Tipp. So wartet z.B. schon an diesem Wochenende das Donaufestival auf euch.

Weiterlesen

1 Kommentar