Traurige Parallelität der Ereignisse: Am Wochenende gingen Wacken Open Air und Nature One über die Bühne; und beide Festivals, sowohl die Heavy Metal-Veranstaltung in Schleswig-Holstein als auch das Techno-Event in Rheinland-Pfalz vermelden Tote.

Auf dem Wacken kam ein 37-jähriger Besucher in der …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Metal = Alkohol.
    Techno = Harte Drogen.

    Kann ja gar nicht anders sein.
    Qualitätsjournalismus!

    Fickt euch hart.

  • Vor 9 Jahren

    Tatsache. Wie konnte das unverfrorene Schubladendenken des selbsternannten "Verfassers" dieser "Meldung" die letzten neun Jahre unbemerkt bleiben? Armes Deutschland.

    Und für einen Moment dachte ich "Irgendwas stimmt bei der News nicht. Letzte Woche war noch die Rede von einem 19-jährigen, der von einem Taxi erwischt wurde und nicht von einem 37-jährigen, der gegen nen Rettungswagen geknallt ist. Außerdem hat Wacken locker 80.000 Besucher."

    Die investigative Recherche des mandela_fan97 hat diesen Fauxpas zum Glück doch noch ans Tageslicht gebracht.

  • Vor 9 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.