Seite 3 von 10

Rammstein - Dildo-Kit

Dr. Dick aka Till Lindemann und seine Kumpanen von Rammstein haben für solche Spielereien selbstverständlich nur ein müdes Lächeln übrig. In ihrem Shop gab es schließlich die "Liebe Ist Für Alle Da"-Box zu kaufen. Inhalt neben dem Album: Handschellen, eine Flasche Gleitgel und eben sechs Dildos verschiedener Form und Größe. Die Gerüchte, nach denen es sich hier um Nachbildungen der Bandmember handeln sollte, ließen sich nicht verifizieren. Die Box gibt trotzdem ein gutes Präsent ab, findet zumindest Sänger Lindemann: Als Rapper Haftbefehl bei Universal unterschrieb, bei denen auch Rammstein unter Vertrag stehen, bekam er das Dildo-Kit prompt als Willkommensgeschenk geliefert, das erzählte er damals dem Kollegen Langemann.

Seite 3 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare