Schmeißt die Windmaschinen an! Ganz Europa rückte gestern Abend für das große Finale des Eurovision Song Contests zusammen, um seine jeweiligen Landesvertreter anzufeuern. Auch, wenn die meisten Vorführungen schon in den beiden Halbfinalshows dargeboten wurden, konnte man sich auf ein buntes Spektakel …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    ja, das Video kenne ich auch :D
    Ist doch geil, sowas...beim ESC gehts ja größtenteils um Show und das Mädel hat mit ihrer Performance den eher steifen Auftritt der Restband stark aufgewertet imo ;)

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Judith Rakers, DAS ist eine Dame mit Charme und intelligentem Witz! »):

    und BLOND !!! Jawoll !!!

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Judith Rakers, DAS ist eine Dame mit Charme und intelligentem Witz! »):

    Die finde ich ja wirklich zutiefst unsympatisch und aalglatt. Urghs.

  • Vor 7 Jahren

    @Bodenseenebel (« @stummerzeuge (« Judith Rakers, DAS ist eine Dame mit Charme und intelligentem Witz! »):

    Die finde ich ja wirklich zutiefst unsympatisch und aalglatt. Urghs. »):

    Ich finde die wirkt wie ein Roboter, wenn sie die Nachrichten vorließt. Da ist mir Miss Bauerfeind viel lieber mit ihrem zurückhaltendem natürlichem Charme, auch wenn sie nicht blond ist. Aber wer hällt sich schon an sowas wie der Haarfarbe auf?

  • Vor 7 Jahren

    Die Personen, die sich darüber echauffieren, dass die schwedische Sängerin nicht blond, sondern brünett war, sind beim ESC ja richtig aufgehoben - so hohl und sexistisch wie die Veranstaltung selbst!!!

    Ihren Sieg halte ich für vertretbar, obwohl mir Albanien und Mazedonien wesentlich besser gefallen haben, aber leider kaum Massen kompatibel zu sein scheinen, wie man am Ergebnis ablesen kann - Künstlichkeit wird beim ESC noch immer der Kunst vorgezogen!

  • Vor 7 Jahren

    @mobeat (« @Bodenseenebel (« @stummerzeuge (« Judith Rakers, DAS ist eine Dame mit Charme und intelligentem Witz! »):

    Die finde ich ja wirklich zutiefst unsympatisch und aalglatt. Urghs. »):

    Ich finde die wirkt wie ein Roboter, wenn sie die Nachrichten vorließt. Da ist mir Miss Bauerfeind viel lieber mit ihrem zurückhaltendem natürlichem Charme, auch wenn sie nicht blond ist. Aber wer hällt sich schon an sowas wie der Haarfarbe auf? »):

    Meine Worte. Habe die Rakers mal zufällig bei Zimmer Frei gesehen. Kalt, zickig und unsympatisch.

  • Vor 7 Jahren

    @Bodenseenebel (« @mobeat (« @Bodenseenebel (« @stummerzeuge (« Judith Rakers, DAS ist eine Dame mit Charme und intelligentem Witz! »):

    Die finde ich ja wirklich zutiefst unsympatisch und aalglatt. Urghs. »):

    Ich finde die wirkt wie ein Roboter, wenn sie die Nachrichten vorließt. Da ist mir Miss Bauerfeind viel lieber mit ihrem zurückhaltendem natürlichem Charme, auch wenn sie nicht blond ist. Aber wer hällt sich schon an sowas wie der Haarfarbe auf? »):

    Meine Worte. Habe die Rakers mal zufällig bei Zimmer Frei gesehen. Kalt, zickig und unsympatisch. »):

    Die Rakers ist doch ne Geile. Hör dir mal ihre engelsgleiche Stimme an. Und gerade dieses kalte, unantastbare Wesen macht sie ja so sexy. Ich würde sie gerne besudeln, sie vollgeschwitzt vor mir liegen haben.

  • Vor 7 Jahren

    @Dagobertfuck (« Ich würde sie gerne besudeln, sie vollgeschwitzt vor mir liegen haben. »):

    jetzt versteh ich endlich deinen Nick :)

  • Vor 7 Jahren

    @Thelema (« @dein_boeser_Anwalt (« alles langweiler bis auf anke »):

    Ein klares und doch ausgewogenes Statement! :D »):

    die auferstehenug....mein bruder...wurde zeit....:kiss:

  • Vor 7 Jahren

    @Sunny Shineholy (« Die Personen, die sich darüber echauffieren, dass die schwedische Sängerin nicht blond, sondern brünett war, sind beim ESC ja richtig aufgehoben - so hohl und sexistisch wie die Veranstaltung selbst!!! »):

    Darum geht es doch ... Musik Nebensache. Silvia Night z.B. und die ganzen Ostblockschlampen. Homos, Lesben, Transvestiten, Omas, Opas, Freaks und Geeks. Habe es dieses Jahr aber zum ersten Mal nicht gesehen, hat mich aber nicht gestört. Der ESC wurde mir zu seriös.

  • Vor 7 Jahren

    @Morpho («
    Ging ja mal GAR nicht, bei so nem einfachen Beat so ne Nummer abzuziehen... Hat mich an dieses Video erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E »):

    Der Klassiker :D

  • Vor 7 Jahren

    Hätte ja eigentlich ganz gerne Ralph Siegels Facebooksong vorne gesehen, dann wäre das Niveau des Siegersongs wenigstens gleich mit dem Siegersong von DSDS gewesen. Nun liegt es doch tatsächlich ein klein wenig höher.
    Bei dem Schweden-Lied da warte ich eigentlich nur noch auf einen Avicii-Remix und dann gehts ab in die Clubs, ya!

  • Vor 7 Jahren

    ist doch ein guter Song, wird sicher ein Hit, gibs nichts zu meckern. Ich hätte mir gewünscht, dass die Omas gewinnen, weil die Schwedin das wäre sowieso ein Hit geworden...also 2 Gewinner. Aber, ist schon in Ordnung und wird man noch oft hören das Lied. Auußerdem eine beachtliche außerwgewöhnliche Performacne, eigenartiger Danzstil aber sehr effektiv, und sie sieht auch sehr gut aus...obwohl sie nicht blond ist. Sehr apart finde ich. Aber den Omas hätte ich es auchgegönnt, schon wegeen des tanzenden Ofens, und auch ein eingänglicher Hit, hab ich noch immer im Ohr: Party for evrrybody.....; den Trakis hätte ich auch einen großen Auftritt vergönnt und so Platz 10-13 hätte durchaus drinn sein können....die eine mit dem Seemanshut ist mir auch positiv in Erinnerung geblieben, was ist die den geworden eigentlich?
    ---übrigens, weil ich hier sehe und somit herzlich für den Reentry begrüße: Thelema!!!!!! Sie ist mir schon sehr abgegangen und ich habe ihr oftmals Grüße ausrichten lassen. Schön, dass du wieder mal da bist, Thelema!!!!

  • Vor 7 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Thelema (« @dein_boeser_Anwalt (« alles langweiler bis auf anke »):

    Ein klares und doch ausgewogenes Statement! :D »):

    die auferstehenug....mein bruder...wurde zeit....:kiss: »):

    guck an unser theli, welcome back auch von mir,
    apropos alte fledermäuse ... ulf, wo ist denn der gute alte lugosi hin? ;)

  • Vor 7 Jahren

    So eins muss ich hier mal loswerden: Peter Urban: Du bist ein Hundesohn. Er hat wirklich gute und individuelle Performances durch seine behinderten und geistesabwesenden Kommentare kaputt gemacht. Ich saß mit 8 Leuten zusammen und wir haben uns so über diesen Kommentator aufgeregt; Ganz ehrlich wenn ich sein Chef wäre, würde ich ihn hochkant aus dem Büro schmeißen lassen. Ich kenne niemanden der seine Kommentare lustig findet oder gar qualitativ. Der Typ is einfach nur dumm in der Birne.

  • Vor 7 Jahren

    Peter Urban ist oft der einzige Grund, sich den Quatsch überhaupt anzuschauen und geht jedes Jahr als einziger wirklicher Gewinner aus dem Wettbewerb hervor. Allein für "Der fröhliche Hufschmied und seinen tanzenden Lampenschirmen" hätte ich ihn knuddeln können.

  • Vor 7 Jahren

    @IEatBounty (« So eins muss ich hier mal loswerden: Peter Urban: Du bist ein Hundesohn. Er hat wirklich gute und individuelle Performances durch seine behinderten und geistesabwesenden Kommentare kaputt gemacht. Ich saß mit 8 Leuten zusammen und wir haben uns so über diesen Kommentator aufgeregt; Ganz ehrlich wenn ich sein Chef wäre, würde ich ihn hochkant aus dem Büro schmeißen lassen. Ich kenne niemanden der seine Kommentare lustig findet oder gar qualitativ. Der Typ is einfach nur dumm in der Birne. »):

    Da kenn ich aber viele mit ganz anderer Meinung. Natürlich ist es eine sehr feine Ironie die er anwendet, die bemerkt eben nicht jeder und kann sich folglich auch nicht so daran erfreuen.

  • Vor 7 Jahren

    ja, das mit der feinen Ironie, da geht es mir auch immer so damit.
    Thelema, nochmals ein Welcomeback herzliches!

  • Vor 7 Jahren

    Das ist einfach nur unangebracht. Der sollte sich da mal hinstellen und vor Europa singen. Komisch irgendwie wusste ich dass mir widersprochen wird haha

  • Vor 7 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @dein_boeser_Anwalt (« @Thelema (« @dein_boeser_Anwalt (« alles langweiler bis auf anke »):

    Ein klares und doch ausgewogenes Statement! :D »):

    die auferstehenug....mein bruder...wurde zeit....:kiss: »):

    guck an unser theli, welcome back auch von mir,
    apropos alte fledermäuse ... ulf, wo ist denn der gute alte lugosi hin? ;) »):

    war ja nur geborgt...bela lugosi is dead...und ich habe auch das schleichende gefühl, dass sich hier schon dem namen nach eine konkurrenzspecies durchgesetzt hat, feary....