Siegesgewiss sah sich Alex Christensen schon unter den ersten zehn, ehe ihn am Samstagabend die harte Grand Prix-Realität einholte. Bereits frühzeitig zeichnete sich ab, dass mit "Miss Kiss Kiss Bang" trotz pompös angekündigter Beteiligung der Edelstripperin Dita von Teese kein Blumenpott zu gewinnen …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @freddy (« ich nicht. sich nicht die mühe zu machen oder es schlicht nicht gebacken zu bekommen zeugt a) von respektlosigkeit gegenüber seinen gesprächspartnern und macht b) nicht gerade den cleversten eindruck. »):

    Dann bitte auch groß und klein.

    Wenn schon Nazi, dann bitte richtig. Auch Olson geht nicht als vollwertiger Nazi durch, wenn er die Satzzeichen nicht korrigiert.

    Aufschneider!

  • Vor 13 Jahren

    @Olsen (« Mokieren, du Pfeife, mokieren.

    Da oben habe ich mich wohl einmal bei "Weisheit" vertaggt. Ist aber auch nicht einfach bei so einer geballten Ladung. »):

    hast du es immernoch nicht verstanden??..mir ist es egal ob mo, mu oder mä und wenn dir das nicht passt dann rede nicht hier mit mir sondern lies den Duden. Da drin ist alles richtig geschrieben :P

  • Vor 13 Jahren

    @lautuser (« Wenn schon Nazi, dann bitte richtig. Auch Olson geht nicht als vollwertiger Nazi durch, wenn er die Satzzeichen nicht korrigiert.

    Aufschneider! »):

    Sorry, ich hatte nicht mehr Zeit, deine Mutter war schon wieder am Rumquengeln, dass ich endlich wieder ins Bett kommen soll...

  • Vor 13 Jahren

    @freddy (« @SetepenRa (« in deiner unendlichen Weißheit »):

    :D:D »):

    stimmt doch; unser matze73 ist ja kein neger

    und wer alex c für swing hält.....naja.....der kann nicht irren, oder?

  • Vor 13 Jahren

    @SetepenRa (« ...Geborener Ukrainer... »):

    wenn wir schon grade dabei sind, fehler zu korrigieren (oder vermeintlich :D ) dann möchte ich da in nichts nachstehen und anmerken, dass der norweger weißrusse is (is das mit dem wei"ß" jetz richtig? :hangover: ) und kein ukrainer...

  • Vor 13 Jahren

    @Frane (« @SetepenRa (« ...Geborener Ukrainer... »):

    wenn wir schon grade dabei sind, fehler zu korrigieren (oder vermeintlich :D ) dann möchte ich da in nichts nachstehen und anmerken, dass der norweger weißrusse is (is das mit dem wei"ß" jetz richtig? :hangover: ) und kein ukrainer... »):

    und wir kacken auch gleich korrinten :D.... ich will s dir nicht absprechen...du hast recht..er ist weißrusse..kein Ukrainer..war mein fehler...aber die Grundlage bleibt die selbe :D
    @Olsen (« @lautuser (« Wenn schon Nazi, dann bitte richtig. Auch Olson geht nicht als vollwertiger Nazi durch, wenn er die Satzzeichen nicht korrigiert.

    Aufschneider! »):

    Sorry, ich hatte nicht mehr Zeit, deine Mutter war schon wieder am Rumquengeln, dass ich endlich wieder ins Bett kommen soll... »):

    das ist wohl unterste schublade und disqualifiziert dich für die zukunft von allen sinnvollen diskussionen
    @dein_boeser_Anwalt (« @freddy (« @SetepenRa (« in deiner unendlichen Weißheit »):

    :D:D »):

    stimmt doch; unser matze73 ist ja kein neger

    und wer alex c für swing hält.....naja.....der kann nicht irren, oder? »):

    sorry Anwalt....aber wenn ich deine Liste der bevorzugten oder beliebten Bands und Künstler sehe....wenn ich mir 200 Bands und Künstler ins Profil schreibe..dann treffe ich garantiert auch noch den Geschmack der kleinsten Filzlaus :P

  • Vor 13 Jahren

    @SetepenRa (« das ist wohl unterste schublade und disqualifiziert dich für die zukunft von allen sinnvollen diskussionen »):

    Du bist ulkig. Keinen Plan davon, wie die Bar funktioniert, aber hier Regeln aufstellen wollen... herrlich! :D

  • Vor 13 Jahren

    @SetepenRa (« sorry Anwalt....aber wenn ich deine Liste der bevorzugten oder beliebten Bands und Künstler sehe....wenn ich mir 200 Bands und Künstler ins Profil schreibe..dann treffe ich garantiert auch noch den Geschmack der kleinsten Filzlaus :P »):

    wie lächerlich :lol:
    los anwalt, antworten. ich hab schließlich eintritt bezahlt! :popcorn:

  • Vor 13 Jahren

    hab gerade gelesen dass Raab den karren aus dem dreck ziehen soll

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,…

  • Vor 13 Jahren

    dededededededededededededeeeeee... Das Booot .... blubber schwupp blubber

  • Vor 12 Jahren

    Bohlen würde wohl auch nocht die 1 machen. Würe nur zeigen, dass in Europa die Musik im Allgemeinen doch nicht so gut ist.
    Ei häf ä drim, musik is aua laif.

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« So, dann wollen wir mal, schließlich ist mir langweilig:
    @SetepenRa (« WoW...noch so [s:a41fb9be97]nen[/s:a41fb9be97] ein intelligenter Post von dir und du wirst zum Guru..finde es schick..du kennst mich nicht..hast mich noch nie gesehen..und noch nie mit mir gesprochen.. (...) soweit reicht um zu wissen dass zur Demokratie auch gehört die Meinung anderer zu respektieren auch wenn sie einem selbst nicht passt :P »):

    Satzzeichen habe ich jetzt mal gelassen. :p »):

    Schönes Statement :D - aber da sind noch erheblich mehr Fehler drin ... Von den gedanklichen will ich jetzt gar nicht mal reden. Da überdeckt die schäbige Oberfläche die mangelnde Tiefe. Vielleicht ist das aber ja auch beabsichtigt ...