Am 7. März war Max Buskohls am Rande des F6-Music-Award in eine Schlägerei verwickelt. Seinerzeit äußerte sich der Sänger der Gruppe Empty Trash nur kurz zu den Vorwürfen: "Ein Typ ging auf mich los, schubste mich herum. Da wollte ich mich wehren."

Jetzt veröffentlicht bild.de die Gegendarstellung …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Jetzt kommt es ans Licht - Der arme Buskohl war selber Schuld :) Erst rumheulen, dass sein Arm verletzt wurde und dann sowas! :D Naja hoffentlich muss er viel Schadensersatz bezahlen - Könnte ja sonst jeder kommen und um sich rumschlagen und dann auf jemand anderen schieben :D

  • Vor 13 Jahren

    Palästinensertuch = Symbol der Rechten? Seit wann das denn?

  • Vor 13 Jahren

    Dafür würde ich gern Max Buskohl in seinem Krankenbett verprügeln....so ein Spacko....

  • Vor 13 Jahren

    @Carlitolux (« Palästinensertuch = Symbol der Rechten? Seit wann das denn? »):

    länger? (http://2ndphilolog.wordpress.com/2007/01/0…)

  • Vor 13 Jahren

    Nur weil sich Rechte Symbole der Linken klauen sind das aber noch lange keine Symbole der Rechten.

  • Vor 13 Jahren

    tztztz...erst rumheulen und dann auch noch schuld haben...idiot

  • Vor 13 Jahren

    Ich hab mal meinen Opa gefragt. Der hat gesagt das in seiner Jugend nur braune Halstücher modisch korrekt waren !!

  • Vor 13 Jahren

    Bei ner Schlägerei sind doch eh meistens beide schuld. So eine Meldung schieben ist idiotisch, jemandem deswegen gleich das Maul einschlagen ist auch nicht besser. Man muss schon ein ziemliches Arschloch sein um jemanden noch zu schlagen wenn er schon am Boden liegt... aber hätte sich unser "Gymnasiast" fairer verhalten hätte wenn er schneller gewesen wäre sei mal dahingestellt...

  • Vor 13 Jahren

    Ahh mhm...Max Buskohl ist jetzt voll der harte Rocker und so? hab ich was verpasst? Ich denke jedenfalls auch, dass an einer schlägerei immer mehrere schuldig sind. Und es wurde hier schon gesagt: die Bildzeitung ist keine seriöse quelle, man sollte nicht alles glauben was in der Bild steht.

  • Vor 13 Jahren

    @Dagewesener (« er hat ihn nicht ein mal getreten... aber egal... der zahn blieb nicht stecken... und es ist ein karrierter schal... kriegt man bei h&m für 5 euro?? der spruch oder mehr die frage viel nie... naja... so viel dazu! »):
    »):

    :???: du fickst mein kopf :???:
    nicht ein mal getreten?
    5 mal?
    fragen können vielen?
    :???:

  • Vor 13 Jahren

    @intro (« @Dagewesener (« er hat ihn nicht ein mal getreten... aber egal... der zahn blieb nicht stecken... und es ist ein karrierter schal... kriegt man bei h&m für 5 euro?? der spruch oder mehr die frage viel nie... naja... so viel dazu! »):

    :???: du fickst mein kopf :???:
    nicht ein mal getreten?
    5 mal?
    fragen können vielen?
    :???: »):

    jetzt reichts aber ihr spinner!

  • Vor 13 Jahren

    wie auf einmal jeder dabei gewesen ist.

  • Vor 13 Jahren

    @der simon (« ...hat die Bild Zeitung letztens geschrieben und viele glaubten es =)

    oh Leute bitte...ok, zugegeben...es kann wirklich keiner nachvollziehen wie es war, der nicht dabei war...
    Zugegeben Teil 2...man kann es niemandem übel nehmen sich seine Meinung zu BILDen...aber bitte doch nicht von der Bild Zeitung ;-)

    Fakt ist, dass bereits vor Beginn des Events "F6 Award" der besagte Herr Gewaltbereit "zugesoffen" war...aus dem Ostbahnhof rausmarschierend und etwas wie "wir scheißen aus Berlin..." brüllend...auf die Frage wo er denn herkommt gab es nur ein seltsam bösen Blick und einen Schubser.
    Das war dann vor dem Event auch schon alles...zumindest bei den Geschehnissen bei welchen ich dabei war. Bei dem Geschubsten handelte es sich nicht um Max B., dieser wurd zu dem Zeitpunkt noch nicht erkannt.

    Aber dies kann ich ja auch wieder nicht belegen und ich könnt ja sonstwer sein...
    Also fuck it

    Betrachten wir folgendes Szenario:
    Ein C-/D-/E-/whatever-Promi und ein Fan/Supporter einer Band sind auf einer "VIP"-Veranstaltung geladen...
    Wer würd sich tendenziell eher daneben benehmen?
    mhm...okay...auch nur rumspinnerei

    WENN Max Buskohl so "radikal" sein soll wie oben geschildert, wieso ist er bisher nicht aufgefallen?
    na vlt war ne die presse dabei, oder die "opfer" haben es nicht verstanden wie man sich sein autochen verdienen kann =)

    wie auch immer...
    @lingo: gklasse typ =)

    greetz,
    der simon

    www.myspace.com/saimen1911
    http://simon.youmix.de

    nur für den fall jmd hat was zu sagen - ick freu mir =) »):

    Eye du blöder Buskohlwichser. Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du deine Fanarbeit wo anderst machen sollst. :D

    P.s. Da du ja bei dieser Aktion anwesend warst, wird sich die Staatsanwaltschaft freuen.
    Bekommst sichlich bald Post. :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @BzR (« So fiel dazu? :uiui: »):

    nein, diese frage ist nie gevallen

  • Vor 13 Jahren

    @Stöf (« wie auf einmal jeder dabei gewesen ist. »):

    Das sind doch alle Buskohlwichser.. Die sind auch bei VIVA in den Kommentaren vertreten.
    Finden ihre Fanpage nicht.. :lol:

  • Vor 13 Jahren

    hey, wenn jemand auf mich zukommt und sagt das mein "palestinenstertuch" ein zeichen der rechten ist, würd net wissen wie ich reagieren würde. ist ja wohl schwachsinn!

  • Vor 13 Jahren

    Das es immer noch soviele Leute gibt die meinen ein Palituch wäre super und ein Ausdruck ihrer hohen politischen Bildung...

    Und dass dann der Hinweis auf soviel Dämlichkeit auch noch mit Gewalt beantwortet wird, soll richtig sein? Nunja...

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« .,aber ich hätte nicht gedacht das max so stark ist . »):

    Sorry, aber du scheinst genau so dämlich wie der Buskohl zu sein.
    Bei Buskohl merkt man sofort, dass der Schulabschluss fehlt.... :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @intro (« @Dagewesener (« er hat ihn nicht ein mal getreten... aber egal... der zahn blieb nicht stecken... und es ist ein karrierter schal... kriegt man bei h&m für 5 euro?? der spruch oder mehr die frage viel nie... naja... so viel dazu! »):
    »):

    :???: du fickst mein kopf :???:
    nicht ein mal getreten?
    5 mal?
    fragen können vielen?
    :???: »):

    ---------------------------------------------------

    Gehirn aus!