"Ek To The Roots" heißt das anstehende Album - pardon: "Doppelalbüm" - von Eko Fresh, das er für den 31. August versprochen hat. Auf dem Weg zurück zu den Wurzeln stolperte Ek offenbar über seine olle, höchstens noch leise schwelende Fehde mit Bushido.

Nachdem alle Beteiligten inzwischen in …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    finde ich nicht puni. warum soll er denn aufhören musik zu machen, nach meilensteinen ccn und vbbzs. klar gelingt es ihm auf den nachfolgenden alben kaum mal an die alten klassiker heranzureichen aber paar bomben hat jedes spätere bushido album mMn. wäre er ja auch schön blöd, die verkaufstechnisch richtig guten zeiten bzw wege hat er sich ja er selbst erst mit ccn und vbbzs erschloßen.

  • Vor 11 Jahren

    puni sieht das völlig korrekt mit Bubus Entwicklung. Aber auch Boing hat Recht, niemand sollte von Bubu erwarten, dass er nach wie vor das Street-Gangster-Zeug macht, das wäre absurd. Bezüglich Verkaufszahlen wird Bubu seit jeher von den Fantas gefickt z.B. Ein neues Beginner würde auch dreimal soviel verkaufen wie ein neues Bubu, im Straßenrap-Umkreis fickt in da keiner aber sonst schon. Vor allem Cro. :) Puni: Beginner, Blumentopf, Samy Deluxe, Curse, Freundeskreis, etc pp - viele Acts haben ähnlich viele gute Lieder - diese als solche zu erkennen ist Geschmackssache, sie als solche zu respektieren Sache der Reife.

  • Vor 11 Jahren

    bwahaha...lauti argumentiert ernsthaft mit den größten opfern im biz...fantas und beginner sind die müdder da wackness...und die anderen genannten haben auch niemals 4klassiker alben rausgehaun. wunschdenken vom jubelperser

  • Vor 11 Jahren

    Sodi, nicht so engstirnig. Wenn Du Interpreten und Musik nicht magst, ok - aber Du musst doch den Status sehen und respektieren, ich bitte Dich.

  • Vor 11 Jahren

    lol ist ja unfassbar, ich hab mir gerade mal die verkaufszahlen der fantas bei wiki reingezogen. da fallen einem ja die augen raus, wieviel cds da über die ladentheke gehen. ich für meinen teil hätte niemals gedacht und kann es eigentlich auch nicht verstehen, dass die so viel verkaufen.

  • Vor 11 Jahren

    @boing: fantas machen halten belanglose lalelu mukke für leute die nie einen eigenen geschmack herausgebildet haben. is doch in dieser belanglosen zeit nicht ungewöhnlich.
    @lauch: die fantas haben im rapgame keinen status. die beginner sind seit 99 weg vom fensta

  • Vor 11 Jahren

    boing: Sisi, ist beeindruckend, wa. Die haben seit damals stetig ihre Fanbase vergrößert, die alten Fans sind geblieben und schon zwei neue Generationen sind dazugekommen. Sodi: Zu der Musik von Bubu und den Fantas hat ein jeder so seine eigene Meinung, hm? Selbiges gilt über Status bei "Headz". :)

  • Vor 11 Jahren

    @argi: zur musik von den fantas gibt es nur eine meinung. nämlich "wack".

  • Vor 11 Jahren

    okay, verkaufstechnisch und fanbasetechnisch haben sie definitiv respekt verdient, ohne frage. dessen war ich mir auch gar nich so bewusst muss ich zugeben. allerdings sollte auch ohne wenn und aber feststehen, dass sie ganz einfach für den deutschen raphörer, und damit meine ich jetzt im speziellen leute wie mich oder sodi einfach null relevanz haben. was man auch daran erkennt, dass sie in den einschlägigen deutschrapmedien gar nicht stattfinden. aber das wollen sie vermutlich auch gar nicht und ich vermute auch mal ganz stark, dass sie sich der deutschrapszene gar nicht zugehörig fühlen wollen.
    jap, finde so kann man das stehen lassen.

  • Vor 11 Jahren

    Boing: Für "den" Deutschraphörer sollte das sicherlich stimmen, für mich als Deutschraphörer nicht. Und ja, die Fantas haben sich damals mit RHP um die Realness und das ganze dämlich unwichtige Zeug "geprügelt", das wird einem einfach irgendwann zu kindisch und unwichtig welche Hörnchen und Headz einen als wie real ansehen..

  • Vor 11 Jahren

    LOL, hat dieser Congo auch ein richtiges Leben? Was macht er denn nu? Kay One-Forum-Hüter? Der arme Kerl..

  • Vor 11 Jahren

    wuhu, ist ja echt krass wie böse der gute congo wird wenn es um das thema eko geht. der arme eko, ist eh von den großen namen derjenige der heutzutage die wenigsten cds verkauft und wird jetzt auch noch so angegangen.
    aber indirekt greift congo mit seinem post ja auch bushido bzw dessen verhalten und insbesondere dessen "sich als verkaufsförderndes objekt auf die seite von eko ziehen lassen" an hehe.
    wobei er jetzt schon paar mal angekündigt hat, dass dies sein letzter post im kingbushidoforum wäre und dann trotzdem nochmal nachgelegt hat. denke da ist das letzte wort noch nicht gesprochen und der gute congo kann auch nicht so gut loslassen.

  • Vor 11 Jahren

    haha, dieser Congo ist ja echt lustig...scheint sehr tief in Bushis Arsch zu stecken :D

    "im Internet erzählen die leute über mich, ich würde bushido den schwanz lutschen. wenn ich das tun würde, würde ich das hier tun?"

    Auf jeden!

  • Vor 11 Jahren

    Das Beste dabei ist noch, dass der Kerl über 30 ist, Bushido aber erst seit 2005 kennt.

  • Vor 11 Jahren

    das drumherum ist auf jedenfall lustig. wobei mich diese beef und danach versöhnen stories auch anöden...denke der nächste mit dem sich bu versöhnt wird baba saad sein

  • Vor 11 Jahren

    Ich hätte eigentlich eher mit einem großen Kollabo-Album gerechnet mit vielen Leuten von früher, Frauenarzt, Sido, Godsilla etc., so wie Bushido auf einmal bei Twitter überall rumschleimt. Aber schon merkwürdig, Kay One geht, Eko kommt - beides Leute, die als Bu's Ghostwriter gehandelt wurden.

  • Vor 11 Jahren

    ccn4? nee, aber saad soll er echtmal in ruhe lassen. abgesehen von paar parts auf ccn2 und, hier aber ein großteil, das leben ist saad kann man saad echt in die tonne kloppen. der schaffts echt nahezu jeden track zu verunstalten.

  • Vor 11 Jahren

    ob ein kollabo album mit ek ansteht?