"Ek To The Roots" heißt das anstehende Album - pardon: "Doppelalbüm" - von Eko Fresh, das er für den 31. August versprochen hat. Auf dem Weg zurück zu den Wurzeln stolperte Ek offenbar über seine olle, höchstens noch leise schwelende Fehde mit Bushido.

Nachdem alle Beteiligten inzwischen in …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Sodi, jetzt übertreibst Du aber wirklich ein wenig, hm?

  • Vor 11 Jahren

    @argi: nein. bushido ist und bleibt für mich der beste rapper aller zeiten. keine diskussionen.

  • Vor 11 Jahren

    Gut, für Dich darf er das natürlich auch gerne sein und bleiben, kein Ding.

  • Vor 11 Jahren

    jeder der das anders sieht hat keine ahnung.

  • Vor 11 Jahren

    Herrlich, heute mal wieder ein Sonntag mit den großen Keulen a la "keine Ahnung" und "Du bist kein Head", Beste.

  • Vor 11 Jahren

    @argi: von deinen promo-schoten schweigen wir hier mal lieber. tag der abrechnung wird kommen!

  • Vor 11 Jahren

    Ich finde der lautuser sollte mal richtig verdroschen werden. Von so richtigen Anabol-Kanten. Mit Bleirohren.

  • Vor 11 Jahren

    Mag das Video, und Eko's Stimme klingt neben Bushidos einfach perfekt, sie harmonieren stimmlich hervorragend. Text natürlich harmlos...

  • Vor 11 Jahren

    @Sodi nein das ertrag ich nicht... ich hätte die Meinung geduldet bis zu dem Punkt dass jeder der das nicht so sieht keine Ahnung haben soll.. Bushidos Texte sind Müll einfach nur Müll, er recycelt sogar Textstellen, seine Beats sind naja durchschnittlich, ist halt so typischer Stromdeutschrapkram, aber mir ist dieser Indie-Pop-Rap-Hype einiges lieber als Buscheiße... sorry aber wenn du gegenüber andersdenkenden intollerant wirst werd ich das dir gegenüber auch besonders wenns um die Qualitäten eines Bushidos geht... und @Craze ich find euch ganz objektiv betrachtet viel nerviger als Argi

  • Vor 11 Jahren

    Ich finde, dass jede Rap-Richtung ihre Berechtigung hat und ich bin froh, dass wir in der Rap-Neuzeit angekommen sind, in der alle Richtungen untereinander respektiert werden und nicht mehr so behinderter Hate überall vorherrscht. Bubus Zeiten sind seit Ewigkeiten vorbei, das weiß auch Sodi - er meint das auch sicher nicht wirklich ernst, bei ihm steckt auch immer der Schalk im Nacken und er provoziert hier gerne rum.

  • Vor 11 Jahren

    Eigentlich sind alle ehemaligen Aggro-Rapper für den Arsch, ja, selbst Sido.

  • Vor 11 Jahren

    @Argi Dann hat ers ja bei mir geschafft :P

  • Vor 11 Jahren

    Mittlerweile dreht sich doch die ganze Marketingstrategie von EGJ nur noch um Versöhnung. Wo früher Aggro, Amstaff, EGJ etc. von den Beefs profitiert haben, die freudig die Verkaufszahlen gepusht haben, wird sich doch seit den letzten drei Jahren nur noch versöhnt (und wieder getrennt) und zusammen Musik gemacht, sei es Sido, Fler, Kay One oder Eko. Irgendwann verliert man so an Glaubwürdigkeit, auch bei den Kids. Und vielleicht hatte deswegen auch der Foren-Admin Schiss, nicht mehr für voll genommen zu werden, sollte er die Kinder zum Kauf von gemeinsamen Bushido und Eko Projekten animieren.

  • Vor 11 Jahren

    Django: Ich höre Sido nach wie vor gerne, bin schon gespannt aufs kommende Album. Rhino: Am Anfang fallen da einige drauf rein, in 1-2 Wochen haste das komplett geblickt und wirst sicherlich viel relaxter auf ihn reagieren. puni: Korrekt, Bubu zelebriert Friede, Freude, Eierkuchen und Versöhnung ganz klar auch als Merketing. Es ist das Ende des Produktlebenszyklus, es wird quasi abgemolken gerade.

  • Vor 11 Jahren

    @RhinoRaiser: mehr klassiker als bu hat keiner im katalog. da könnt ihr nöckeln und haten wie ihr wollt. solange da niemand anklopft, bleibt er der beste den es je gab.

  • Vor 11 Jahren

    Wer seit sechs Jahren keinen auch nur ansatzweisen guten Track rausbringt, verspielt sich irgendwann seine Karten. Ich hör die alten Sachen auch gerne, für mich war Gheddo sein letztes gutes Lied. Irgendwo hast du schon recht, aber dieses jahrelange Abkassieren mit Raps nach Baukastensystem ist doch zum Kotzen.

  • Vor 11 Jahren

    absoluter blödsinn, wie lauti hier die ganze zeit versucht deine kommentare umzuinterpretieren und den eigentlichen sinn vergisst.
    verkaufstechnisch ist und bleibt bushido für die nächsten fünf jahre unangefochten die eins. da wird auch so schnell keiner anklopfen können.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: Mit Klassiker meinst Du jetzt Einzeltracks oder Alben? Und wenn man nicht im Keller lebt, sondern Rap in seiner ganzen Vielfalt zu schätzen weiß, dann weiß man auch, dass es einige deutsche Rapkünstler mit ähnlich viel Klassikern gibt. Bubu hat seinen Status zu Recht, alles ok - aber der Beste ist er sicher nicht, nicht mal als Geschäftsmann.

  • Vor 11 Jahren

    @puni. (« Mittlerweile dreht sich doch die ganze Marketingstrategie von EGJ nur noch um Versöhnung. Wo früher Aggro, Amstaff, EGJ etc. von den Beefs profitiert haben, die freudig die Verkaufszahlen gepusht haben, wird sich doch seit den letzten drei Jahren nur noch versöhnt (und wieder getrennt) und zusammen Musik gemacht, sei es Sido, Fler, Kay One oder Eko. Irgendwann verliert man so an Glaubwürdigkeit, auch bei den Kids. Und vielleicht hatte deswegen auch der Foren-Admin Schiss, nicht mehr für voll genommen zu werden, sollte er die Kinder zum Kauf von gemeinsamen Bushido und Eko Projekten animieren. »):

    das mag sein. aber warum erwarten alle von einem mittlerweile knapp 35 jährigen verheirateten familienvater, der im übrigen von sich selber sagt, ein spießiges leben zu führen, dass er sich benimmt wie ein pubertierender junge und mit jedem streit haben soll. also für mich ist das nur die logische konsequenz, auch wenn das ziemlich abgedrochen und augelutscht klingt, aus dem reifer und erwachsener werden.

  • Vor 11 Jahren

    @boing
    Wer redet denn hier von Verkaufszahlen, es ging doch um die Superhits!

    @arge
    Dann nenn mal einen, der so viele Klassiker hat wie Bushido. Allein auf CCN und VBBZS sind so viele gute Tracks drauf, dass er sich damit schon ein Denkmal erschaffen hat, welches er in den letzten 5, 6, 7 Jahren systematisch kaputt gemacht hat.