05. Die Toten Hosen - Bommerlunder

Die Düsseldorfer Alt-Punker sind legendär für ihre Sauflieder. Der eisgekühlte Bommerlunder sorgt live jedes Mal für einen Rausch der Extraklasse, danke Hosen – mit euch macht Feiern noch am meisten Spaß!

04. John Lee Hooker - One Bourbon, One Scotch, One …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Ihr wollt mich wohl verarschen oder? Wo ist denn bitte von den Onkelz "Auf gute Freunde", "Schöner Tag", "Von Glas zu Glas", "Am Morgen danach" oder "Heute trinken wir richtig"?

  • Vor 9 Jahren

    EIN Tom Waits Song hätte wohl drin sein müssen, oder!?

  • Vor 9 Jahren

    @hautop (« EIN Tom Waits Song hätte wohl drin sein müssen, oder!? »):

    Vllt. in "Die schönsten Trinklieder Teil 2"

  • Vor 9 Jahren

    Die Onkelz kommen hier und überall anders zurecht nich vor, Söhnchen Sancho.

  • Vor 9 Jahren

    2 mal sido da reinpacken. Ich fass es nicht.

    Eure behinderten Listen könnt ihr euch in den Arsch stecken, wurd schon öfters gesagt. Das soll keine primitive Beleidigung sein, die sind wirklich behindert. Will keiner lesen. Tschüss.

  • Vor 9 Jahren

    Und überhaupt - wo ist austrinke von flatsch!?

  • Vor 9 Jahren

    @SillyWalk (« Die Onkelz kommen hier und überall anders zurecht nich vor, Söhnchen Sancho. »):

    Große Worte du Pappnase...

  • Vor 9 Jahren

    @Robin: Schonmal daran gedacht, dass "behindert" KEIN Synonym für "scheisse" ist, du Flachzange?

  • Vor 9 Jahren

    Und Flachzange ist kein deutsches Schimpfwort du Heini.

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« @SillyWalk (« Die Onkelz kommen hier und überall anders zurecht nich vor, Söhnchen Sancho. »):

    Große Worte du Pappnase... »):

    Und ich würde sie jederzeit wiederholen. Ich geh sogar so weit, dass ich vorbei kommen würde und sie dir auf deinen Arsch tätowieren würde, Söhnchen.

  • Vor 9 Jahren

    Um es noch mal ganz klar zu sagen: Die Onkelz waren und sind Scheißnaziarschlöcher und jeder der das nicht begreift, lässt sich einfach nur wundervoll von deren PR-Masche fehlleiten - oder ist selbst ein Nazisarsch, der es einfach noch nicht gerafft hat.
    Wenn ich sehe, was jetzt vor Gericht mit Kevin passiert, kann ich nur lachen.
    Und die Leute raffen es immer noch nicht.

  • Vor 9 Jahren

    die onkelz mit dem sauf- und drogenfahrer russell sind zurecht nirgends aufgelistet.

    kannst ja deine hitliste mit den onkelz lieder in deinem blog whatever auflisten...frage ist nur, ob das irgendein schwein interessiert!

  • Vor 9 Jahren

    Und was ist mit "Pump ab das Bier" von Torfrock?

  • Vor 9 Jahren

    Oder "Hört ihr die Signale" von Deichkind?

    Abgesehen davon sind diese Listen nervig und @tdwp: ich denke, die Liste auf seinem eigenen Blog wird genauso wenig Leute interessieren wie das hier... Laut.de verkommt und wird fast nirgends (außer bei GMX (!)) als Quelle genutzt... wie auhc, wenn man selbst nur noch abschreibt, weil man in Sachen Kreativität nix mehr aufn Pinn bekommt...

  • Vor 9 Jahren

    @SillyWalk (« Um es noch mal ganz klar zu sagen: Die Onkelz waren und sind Scheißnaziarschlöcher und jeder der das nicht begreift, lässt sich einfach nur wundervoll von deren PR-Masche fehlleiten - oder ist selbst ein Nazisarsch, der es einfach noch nicht gerafft hat.
    Wenn ich sehe, was jetzt vor Gericht mit Kevin passiert, kann ich nur lachen.
    Und die Leute raffen es immer noch nicht. »):

    Und du lässt dich von den Medien beeinflussen...
    Und Fakt ist, dass die Onkelz mit "Auf gute Freunde" einen zeitlosen Hit geschrieben haben der von Leuten überall in Deutschland gehört und gemocht wird. Ihr könnt jetzt hier so lange Nazi schreien das ändert auch nichts. Aber wenn ihr euch besser fühlt damit, meinetwegen. Und was Kevin da angestellt hat, hat ja wohl nichts mit der Musik der Onkelz zu tun ihr Flachpfeiffen.

  • Vor 9 Jahren

    Wenn hiern Lied fehlt dann eins von 4 Promille :P

  • Vor 9 Jahren

    Wo ist das geniale "Fussball und Dosenbier" von Lotto King Karl?

  • Vor 9 Jahren

    Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein.
    Das wär doch gelacht, wer steht gerne auf einem Bein?
    Wir machen durch, kommt Freunde seid bereit.
    Wie schön war doch die Junggesellenzeit.

    Drink doch eine met,
    stell dich nit esu ahn!
    Du steihst he de janze Zick eröm
    Häs de och kei Jeld, dat is janz ejal
    Drink doch met un kümmer dich nit dröm.

    Früh morgens wach ich auf 16 Uhr 10,
    die ganze Welt scheint sich um mich zu dreh?n.
    Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
    eins von den dreißig Bierchen gestern war wohl schlecht.
    Kreuzberger Nächte sind lang,
    Kreuzberger Nächte sind lang,
    Erst fang sie ganz langsam an,
    Aber dann, aber dann.

    Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde.
    Komm', schenk dir ein und wenn ich dann traurig werde, liegt es daran,
    daß ich immer träume von daheim; du mußt verzeih'n.
    Griechischer Wein, und die altvertrauten Lieder.
    Schenk' nochmal ein! Denn ich fühl' die Sehnsucht wieder;
    in dieser Stadt werd' ich immer nur ein Fremder sein, und allein.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Ich hab es immer wieder versucht.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Es würde gehen, doch es geht nicht gut.

    Himmel, und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Alkohol hat definitiv einen viel zu großen Stellenwert in unserer Gesellschaft, und das meine ich vollkommen bierernst!