Seite 1 von 19
Seite 1 von 19

Weiterlesen

3 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    Ja klar. Lindenberg kam..und hatte den Daumen im Wind.Da war noch Alles klar auf der Andrea Doria. Er feierte mit Votan Wahnwitz einen Ball Pompös. Mit der Galaxo Gang und Sister King Kong erlebte er Panische Nächte. in seiner Rock Revue spielte er die Dröhnland Symphonie. Durch Panische Zeiten rettete er sich nach Udopia. Mit seine Keule ging er auf eine lange Odyssee. Und mit der Götterhämmerung kam der Sündenknall. Und wie ein Phönix aus der Asche erhob er sich auf Feuerland. Hermine, ich bin ein CasaNova der Bunte Republik Deutschland. Und Ich will dich haben. Gustav der Panik-Panther ,der zusammen mit Benjamin in den Kosmos flog. Und ewig rauscht die Linde.In der Zeitmaschine kam Der Exzessor den Atlantic Affairs zuvor. Ja..er war Stark wie zwei und Stärker als die Zeit.
    Al