Seite 61 von 68

Platz 8: Jendrik - "I Don't Feel Hate" (2021)

Platzierung: 25/26

Genre: Pop

Wirkt sympathisch, der Gute, das dürfte auch der Grund dafür sein, dass Jendrik für Deutschland singen durfte, obwohl sich die meisten fragten: "Toll. Wer?" Jendrik Sigwart. Bekannt aus Instagram. Tja, der NDR war wie immer noch weiter vorne dabei als Influencer. Jendrik aus Hamburg kann eine Ukulele halten und hatte offenbar die richtigen Connections. Musicalsänger ist er, das muss als Information doch reichen, befand der Sender. Außerdem hat Jendrik in einem mehrstufigen (!) Auswahlverfahren (!!) zwei (!!!) unabhängige (!!!!) Jurys überzeugt. Er fühlt keinen Hass, wir auch nicht. Kein Plan, warum das gar so abgestraft und mit drei Trostpünktchen auf den undankbasten aller Plätze verbannt wurde. Noch nicht einmal letzter ist er geworden, sondern Vorletzter! Skandal. Wir ranken Jendrik zum Trost extra weit oben.

Seite 61 von 68

Weiterlesen

Noch keine Kommentare