Platz 41: Corinna May - "I Can't Live Without Music" (2002)

Platzierung: 21/24
Genre: Pop
Heilige Scheiße, das ist so 2000er, man kriegt glatt Kopfschmerzen davon. "I Can't Live Without Music" von Corinna May ist eins der bunter zusammengewürfelten Ideen-Potpourris, die wir je ins Rennen geschickt …

Zurück
  • Vor 7 Monaten

    War da im Vorjahr nicht irgendwas von wegen einem plagiierten oder bereits releasten Song, weshalb sie da nicht antreten durfte? Der Song war okay, soweit ich mich erinnern kann.

    • Vor 7 Monaten

      Ganz genau, "Hör den Kindern einfach zu". Tatsächlich ein schönes, unschuldiges Lied. Der Komponist hatte das Stück in kleinster Auflage schonmal von einer anderen Gruppe in englisch auf einem Sampler veröffentlicht, das brachte Frau May die Disqualifikation. Schade, damit hätte sie im Jahr zuvor mit Sicherheit wesentlich besser gepunktet als mit diesem grauenhaften Song.