Seite 2 von 15

2. Sergey Lazarev – Scream (Russland)

Der Russe Sergey Lazarev ist bereits zum zweiten Mal bei einem ESC dabei. 2016 in Stockholm reichte es schon für einen starken dritten Platz (Deutschland wurde übrigens mal wieder abgeschlagen letzter). In Tel Aviv soll es noch ein Stück weiter nach oben gehen. Dafür hat der ehemalige Boygroup-Sänger durchaus gute Karten. Im breiten Feld der diesjährigen Balladen, sticht das hochdramatisch inszenierte "Scream" heraus. Lazarovs Vortrag untermalt ein Orchester wie aus einem Hans Zimmer-Soundtrack.

Cineastisch geht es auch im Musikvideo zu. Beeinflusst vom Serien-Highlight "Game Of Thrones" verbinden sich hier Fantasy und Märchenwelt. Man darf gespannt sein, wie sich das auf die Bühnenshow niederschlägt.

Seite 2 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare