Seite 42 von 42

Deutschland: Jamie-Lee Kriewitz - "Ghost"

Blickt man nach 123 Minuten Höhen und Tiefen zurück auf unser Jamie-Lee-Küken, wird klar: Wir sind gar nicht so schlecht aufgestellt. Kein unnötiger Bombast, nicht zu happy, nicht zu depri, nicht zu politisch, nicht zu belanglos. Toi toi toi, Jamie-Lee Kriewitz!

Seite 42 von 42

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    ob der song taugt oder nicht ist eigentlich egal, aufgrund der aktuellen politischen wetterlage wird der ausflug zum esc wahrscheinlich eh in ner nullnummer enden.

  • Vor 7 Jahren

    Das Säbelrasseln wird nur weiter auf die Bühne verlagert, trau aber Jamie-Lee-Küken dann doch mehr zu, als paar Plätze hinter den Briten. Von Armenien, Tschechien und der Ukraine (schon immer ein verlässlicher Popcornkino-Kandidat) erwarte ich aber schon ordentlich Unterhaltung.