"Duran Duran im Krieg mit der Deutschen Bank", titelte der englische Mirror heute gewohnt martialisch, schließlich galt es wieder eine Geschichte zu erzählen, in der Deutsche eine größere Rolle spielen.

Aber von vorne: Die britischen Vorzeige-Popstars einer sachte ergrauenden Jugendbewegung sollten …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Wie das fettgedruckte absolut keinen Sinn macht, ey.

    SACHTE ERGRAUENDE JUGENDBEWEGUNG OLOL ALLE MAL HERHÖREN!!!!!!

    Das ist echt so behindert. :rayed:

  • Vor 15 Jahren

    Mit diesen Gangstern würde ich nie Beef haben wollen, kann gefährlich werden. Denn statt Schutzgeld einzukassieren, streichen sie einem gleich den Dispo. Womit soll man vor den Atzen rumprahlen, wenn man keine Visa/Mastercard hat? Duran Duran haben damit ihre ganze Street Credibility verspielt, für die sie von ihren Fans so geschätzt wurden...

    Im Ernst: Was hat das Wort Beef in der Überschrift verloren???

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Duran Duran haben damit ihre ganze Street Credibility verspielt, für die sie von ihren Fans so geschätzt wurden... »):

    hä?
    warum haben DD credibility verspielt, wenn ein von der DB gebuchter aufritt gecancelt wird?

    und haben die im vertrag mit der DB keine ansprüche für eben solche absagen geregelt? die brauchen einen neuen anwalt :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    Ich belustige mich doch nur über das Wort "Beef" in der Überschrift, also bitte nicht ernst nehmen (daß ich das immer wieder dazu sagen muß... Als ob Duran Duran jemals Street Credibility hätten :D )

    Die Deutsche Bank nimmt demnächst einen Diss-Track gegen Duran Duran auf und veröffentlicht diesen auf der eigenen MySpace-Seite. Nicht verpassen!