Mittlerweile flimmert die 9. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" über die Bildschirme. Inzwischen sollte auch der letzten Dumpfbacke aufgegangen sein, dass es dabei noch nie um die Suche nach der besten Stimme ging. Nun hat man aber wohl auch den Versuch, ein möglichst reibungslos vermarktbares …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    nun. Ich glaub ja nicht das die Leute da viel zu sagen haben, für die Jury wäre es auf jedenfall Kennzeichnend und ... auch irgendwie nicht überraschend.

    allerdings hatte Darnell ja eh in der Zeit wo ich reingeschaut habe Kopfhörer auf. Konnte sich den Scheiss wohl selbst auch nicht mehr geben. :D

  • Vor 7 Jahren

    Statt immer diese DSDS-Berichte hier zu fabrizieren könnte man mal das Debutalbum der Voice-Gewinnerin rezensieren, weil sich das echt mal lohnen würde

  • Vor 7 Jahren

    hab letztens Vorschau vom neuen X-Factor gesehen, wo man sogar als Band reinkann.

    das wär doch mal ne idee wenn da ein paar Garagenschrammler vorbeischaun würden. :D

  • Vor 7 Jahren

    Ich weiß schon, warum ich mir den Dreck seit der ersten Folge der ersten Staffel nicht mehr ansehe. Mit Ausnahme der ersten Mottoshow 2012... da habe ich aber umgeschaltet, als auf den großen Bildschirmen ein halbnacktes Kind gezeigt wurde, während dieses Kind auf der Bühne von einer Prostituierten sang...

  • Vor 7 Jahren

    Ich kann jedem nur mal empfehlen sich das Video anzuschauen dass der sickboy verlinkt hat.

  • Vor 7 Jahren

    Irgendwie erinnert der Artikel an einen Literaturwissenschaftler, der bei seinem Pauschalurlaub am Ballermann die Bibilithek im 2* Hotel sucht. Wer sich vom Trash berieseln lassen will, soll RTL gucken, wer Qualität sucht, schaltet garantiert nicht DSDS ein. Es ist doch schließlich jedes Jahr das selbe Schema: Hupfdohle mit dünner Stimme wird vom RTL-gekrönten Poptitanen zum Superstar erkoren, bekommt 2,3 Sommerhits vom Dauergrinser zusammenkopiert und wird dann durch möglichst viele Dorfdiscos getrieben, bevor sein Verfallsdatum abgelaufen ist (wobei mein Joghurt im Kühlschrank länger haltbar ist).

  • Vor 7 Jahren

    wie sie hier wieder alle wieder rumjaulen...dahinter steckt wieder nur der nicht enden wollende neid weil das format so erfolgreich ist und die eigenen idole in der bedeutungslosigkeit umherdümpeln. geld, macht und fame für dsds. für euch bleibt die versiffte kellerkneipe sowie die sommerfete des asta, whut whut

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« wie sie hier wieder alle wieder rumjaulen...dahinter steckt wieder nur der nicht enden wollende neid weil das format so erfolgreich ist und die eigenen idole in der bedeutungslosigkeit umherdümpeln. geld, macht und fame für dsds. für euch bleibt die versiffte kellerkneipe sowie die sommerfete des asta, whut whut »):

    ich lebe sowas von hinterm Berg. Wenn ich was kenne, ist das auch bekannt genug um von seiner Musik leben zu können.
    :D

  • Vor 7 Jahren

    Bald wird DSDS nicht für (geistige) Kinder gemacht, sondern auch mit:
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/…
    Wird damit eigentlich der Tatbestand der Kindesmisshandlung erfüllt?