Im australischen Dschungel trifft man zurzeit auf die höchste Dichte an B- und C-Promis aus Deutschland. Dass die RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" nicht unbedingt das Zepter der hochtrabenden Abendunterhaltung schwingt, war bereits im Vorfeld klar.

Wovon man jedoch nicht ausgehen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @ratte40k (« Und wieder driften alle vom Thema ab...
    Egal ist irgendwie trotzdem lustig. Die Tommek-Story ist eh nur ne Lapalie (der Typ wollte einfach nur n bissl Blödsinn vor der Kamera machen) »):

    ja genau, wir sollten die armen Mädels in Ruhe lasseun und uns dem eigenltichen Thema widmen:

    Dazu kann ich nur sagen, hab diese Sendung kaum verfolgt, irgend ein ganz alter Herr ist auch dabei und die Michaela Schaffrath, die sieht aber sehr natürlich dort aus. Wenn dieser Tommek so eine Aussage gemacht hat, hat RTL sicher mit Recht die Notbremse gezogen...war nicht besonders klug vom DJ.

  • Vor 11 Jahren

    @oomphfan (« @Olsen (« Überdurchschnittlich intelligent... is klar, ne. :D »):

    Test hab ich keinen mit denen gemacht, aber - so doof wie sie da dargestellt werden sind sie sicher nicht. :angry: »):

    hallooo-hooo!
    die stellen sich hier höchstpersönlich dar!

    und was dabei rumkommt, ja, haste recht. das erweckt wirklich den anschein von "überdurchschnittlicher inteligenz".

    :rayed:

  • Vor 11 Jahren

    @oomphfan (« meinte eigentlich Oomph! :rolleyes:
    (Kraftwerk, kenn ich zwar auch, aber - die sind eher so Elektro, die Väter von Scooter würde da wohl besser passen) »):

    Kraftwerk sind die Großväter von Oomph!. Es braucht nur einen einzigen Zwischenschritt: EBM. Da findet man die Liaisons Dangereuses, Krupps, Nitzer Ebb, Armageddon Dildos, DAF oder Front 242. Eindeutig beeinflußt von dem, was Kraftwerk früher abgeliefert haben, aber deutlich härter im Klang, mit zusätzlichen Elementen, die sich irgendwann zu Industrial gesteigert haben. Oomph! sind ja auch nicht gerade fertig aus dem Ei geschlüpft, sondern haben Elemente anderer Formationen aufgegriffen. Und Kraftwerk waren direkt oder indirekt mit darunter.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    @oomphfan (« (Kraftwerk, kenn ich zwar auch, aber - die sind eher so Elektro, die Väter von Scooter würde da wohl besser passen) »):

    Wenn ich auf diesen Beitrag nun propagieren würde, dass es ein großer Fehler war, die natürliche Auslese so brutal zu unterdrücken, dann würden mich wieder alle ausbuhen, also lebt damit! :mad:

  • Vor 11 Jahren

    @oomphfan (« meinte eigentlich Oomph! :rolleyes: (Kraftwerk, kenn ich zwar auch, aber - die sind eher so Elektro, die Väter von Scooter würde da wohl besser passen) »):

    "die väter von scooter ..." das ist so ohne worte ohne wortiger gehts nicht. :conk:

  • Vor 11 Jahren

    Könnten wir uns nicht darauf einigen, dass ALLE beteiligten an dieser Aktion in etwa die Intelligenz von sterbendem Hirseauflauf besitzen?

  • Vor 11 Jahren

    @Skywise (« @oomphfan (« meinte eigentlich Oomph! :rolleyes:
    (Kraftwerk, kenn ich zwar auch, aber - die sind eher so Elektro, die Väter von Scooter würde da wohl besser passen) »):

    Kraftwerk sind die Großväter von Oomph!. Es braucht nur einen einzigen Zwischenschritt: EBM. Da findet man die Liaisons Dangereuses, Krupps, Nitzer Ebb, Armageddon Dildos, DAF oder Front 242. Eindeutig beeinflußt von dem, was Kraftwerk früher abgeliefert haben, aber deutlich härter im Klang, mit zusätzlichen Elementen, die sich irgendwann zu Industrial gesteigert haben. Oomph! sind ja auch nicht gerade fertig aus dem Ei geschlüpft, sondern haben Elemente anderer Formationen aufgegriffen. Und Kraftwerk waren direkt oder indirekt mit darunter.

    Gruß
    Skywise »):

    wow, du kennst dich aber aus. (mussen die Rammsteinfans zugeben, Oomphfans wie Skywise und ich, da liegen halt schon ein paar Pünktchen IQ zu Durchschnittsrammsteinfan dazwischen ;)

  • Vor 11 Jahren

    Du bist so gottverdammt scheiße, das ist in Worten einfach nicht mehr auszudrücken.

  • Vor 11 Jahren

    ich find den artikel lustig. hatte spaß beim lesen.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @The|SquaLL (« @Anonymous (« @The|SquaLL (« Ich schau lieber "was gugst du" und "Zack!" :ill: »):

    Das erklärt Einiges...

    Wie alt bist du? 10?

    Sowas guckt doch kein erwachsener Mensch »):

    Als Mensch mit türkischem Hitnergrund kann man über einiges bei was gugst du doppelt lachen.
    Dazu ist man nicht gleich ein Kind nur weil man sichauch über einfache und primitive Sachen amüsieren kann. »):

    Komisch, dass alle meine türkischen Freunde den auch nicht lustig finden. Die finden, wie ich, Serdar Somuncu lustig. Kaya Yanar fand von denen auch noch nie jemand lustig. Vielleicht deren kleine Brüder. Hat also nichts mit deinem "türkischen Hintergrund" zu tun Das ist halt eine Frage des Interllekts. Ist man klug, kann man darüber nicht lachen... »):

    du brabbelst müll...
    also du und deine freunde sind klug und alle, die darüber lachen können, sind strunzdumm?
    laber nich-.-

  • Vor 11 Jahren

    @oomphfan (« wow, du kennst dich aber aus. (mussen die Rammsteinfans zugeben, Oomphfans wie Skywise und ich, da liegen halt schon ein paar Pünktchen IQ zu Durchschnittsrammsteinfan dazwischen ;) »):

    nein, ganz sicher nicht. hab erst kürzlich im supermarkt eine packung quark gesehen, die deinen iq getoppt hat. ehrlich.

  • Vor 11 Jahren

    @Alex (« @oomphfan (« meinte eigentlich Oomph! :rolleyes: (Kraftwerk, kenn ich zwar auch, aber - die sind eher so Elektro, die Väter von Scooter würde da wohl besser passen) »):

    "die väter von scooter ..." das ist so ohne worte ohne wortiger gehts nicht. :conk: »):

    naja, vielleicht etwas übertrieben - die genaue Väterschaft hat ja Oomph- und Kraftwerkfan Skywise so schön erklärt (der hat in punkto Intelligenz aber wirklich was drauf, alle aAchtung! :eek: )

  • Vor 11 Jahren

    @Alex (« @oomphfan (« wow, du kennst dich aber aus. (mussen die Rammsteinfans zugeben, Oomphfans wie Skywise und ich, da liegen halt schon ein paar Pünktchen IQ zu Durchschnittsrammsteinfan dazwischen ;) »):

    nein, ganz sicher nicht. hab erst kürzlich im supermarkt eine packung quark gesehen, die deinen iq getoppt hat. ehrlich. »):

    aber sicher nicht den von skywise :smug:

  • Vor 11 Jahren

    habe grade die letzte seite gelesen und irgendwie fühl ich mich gut unterhalten :)

  • Vor 11 Jahren

    Kommt Tomekk nich aus Polen oder so?

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @miss rammstein (« habe grade die letzte seite gelesen und irgendwie fühl ich mich gut unterhalten :) »):

    na dann müßtest du ja wissen wie gut sie dich alle leiden können »):

    das stimmt definitiv für einen User :hangover:

  • Vor 11 Jahren

    @Amputee (« Also dass ich in diesem Forum immer wieder "Interllekt" lese, liegt doch hoffentlich an irgensonem Insider, oder???
    ...da die Diskussion jetzt eh bei der übermäßigen Intelligenz aller Nutzer und ihrer Rechtschreibekenntnisse angelangt ist... »):

    in jedem scheiß-thread gibt es immer wieder leute, die sich über rechtschreibfehler und den fehlenden intellekt der anderen user beschweren müssen. solange hier niemand nazi-parolen schwingt, kann euch doch ein intellektuell nicht eurem anspruch genügender beitrag am arsch vorbeigehn???

  • Vor 11 Jahren

    @Amputee (« Also dass ich in diesem Forum immer wieder "Interllekt" lese, liegt doch hoffentlich an irgensonem Insider, oder???
    ...da die Diskussion jetzt eh bei der übermäßigen Intelligenz aller Nutzer und ihrer Rechtschreibekenntnisse angelangt ist... »):

    Wenn nun mal die Argumente ausgehen, oder einem nix besseres einfällt wird nun mal die "Interllekt"-Karte gezogen, in der Hoffnung, dass sie sticht. Wenn nicht, macht man sich halt über die Rechtschreibung lustig, die echten "Interllektuellen" machen ja keine.

    Zum Tomekk: Da sieht man mal wieder, wie sich solche Leute immer mehr in die Scheiße reiten und wie die Bild-Zeitung sowas durch knallharten Journalismus unterstützt/beschleunigt!