"IHR SEIT EINFACH SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Aufpassen, Rap-Fans! Wellen der Entrüstung, wie sie in den letzten Tagen über die laut.de-eigene Facebook-Seite hinweg brandeten, kennen wir sonst eigentlich nur aus eurem Lager. Mit der Einschätzung, Klassiker des Kalibers "Ich hoffe, Sie verrecken …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    wer hier hat das neue kaisa album schon gehört? geil? als lustige notiz am rande. der meister hat ja immer mal wieder tw/(b)eef mit dem grünen bundestagsabgeordneten volker beck. hauptsächlich deshalb, weil beck (praktizierender homosexueller) kaisa vorwirft, er würde homosexualität und pädophilie auf eine stufe stellen und im zuge dessen zur gewalt gegen schwule aufrufen :suspect: naja, jetzt stellt sich raus, dass besagter beck tatsächlich in der ominösen BAG SchwuP gewesen ist und das schutzalter für straffreien koitus mit minderjährigen auf 12 oder so herab setzten wollte :D :koks:

    • Vor 7 Jahren

      bin gerade dabei die mähdrescher edition zu pumpen. kann noch kein abschliessendes fazit abgeben, aber die ersten eindrücke sind auf jedenfall dick. was für geile instrumentals da wieder bei sind...das mit den grünen wundert mich hingegen sowas von überhaupt nicht...passt doch wunderbar zu dieser mischpoke...ich habe immer schon gesagt, dass das die größten scheinheiligen sind...anderen ihr gutmenschentum aufzwingen, aber hintenrum sind sie verkommen ohne ende. mir soll bloß nie wieder einer von denen wahlwerbung in die hand drücken...frage mich auch wieso die überhaupt noch gewählt werden?

    • Vor 7 Jahren

      und jetzt meinst du kaisa hat recht oder wie?...volker beck isn lappen aber du denkst ja wohl nich im ernst das jeder homosexuelle gleichzeitig auch pädophil ist oder auch nur das der anteil pädophiler höher unter homosexuellen is als unter heterosexuellen ...

    • Vor 7 Jahren

      es geht nicht darum ob kaisa recht hat. mich interessieren auch keine sexuellen vorlieben von irgendwelchen schwulinskys. ich finde es nur unerträglich, das so ein subjekt noch den zeigefinger erhebt und auf moralapostel macht. aber das ist für euch gutmenschen anscheinend zu schwer zu verstehen

    • Vor 7 Jahren

      der ODD (original dr duke) hatte seinen Dr. titel in journalismus. also müsste man meinen, dass jmd der sich nach ihm benennt wenigstens ein bisschen in der lage ist zu lesen :suspect: bzw gelesenes zu verstehen :koks:
      @sodhahn merci :cool: ich werd definitiv auch noch reinhören aber erst mal ghettopicasso auschecken und kaufen. wobei ich das gefühl habe, dass sie das ding von kaisa eh indizieren werden :suspect: :damn:

    • Vor 7 Jahren

      glaube von einer indizierung kann man ausgehen...auf der 2ten cd ist ein track namens a.loch, welcher selbst für leute die sonst analer wikinger mögen zu anal-fixiert ist. da kommt den bpjm tanten doch der kaffee hoch

    • Vor 7 Jahren

      habs album noch nicht gehört aber kann nur bombe sein. kenne bisher nur die videos

    • Vor 7 Jahren

      garret, hör rein! weltklasse kontra k feature!!!

  • Vor 7 Jahren

    Haha, das Video von Erc ist ja super :D

    Ich will ja nicht arrogant klingen, aber welcher Rapper kann dies und das so gut wie ich... :lol:

    Aber bei ABS war er echt gut...Savas hat ihn auf Battleschiene gebracht und verdorben!

  • Vor 7 Jahren

    jau, dani, rezensier mal "Bis dato" von sadi gent und "ghettopicasso" von MOK :koks: ich schick dir auch die Download links :D