Die Kollegen an der Print-Front haben es nicht leicht. Tagtäglich müssen sie am Kiosk mit marktschreierischen und noch marktschreierischeren Titelblättern konkurrieren. Wenn sich dann die Gelegenheit bietet, gleich zwei fette Schmeißfliegen auf einen Streich zu erledigen, darf man die natürlich …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Baudi
    Joa, daher ja gott und halbgott, diese Relativierung sollte hinhauen. Mal abwarten was Lewandowski am Ende der Karriere so vorzuweisen hat. Und niemand weiß besser was Michael Jordan bedeutet als ich und diesmal ist es ernst gemeint, es gibt viele Jordan-Fans auf der Welt, aber ich bin der GRÖSSTE! ;)
    Wie Du oder sonstein selbsternannter Fussball-Kenner meine Vorschläge finden ist ziemlich latte, btw. - ihr kocht auch nur mit Wasser, yo.

  • Vor 11 Jahren

    Wie immer alle denken Fussball wäre eine Wissenschaft, ey.. :)

  • Vor 11 Jahren

    timo dein gelaber geht mir grad gepflegt am arsch vorbei. hab ein song gefunden den ich seit jahren suche. das ist mehr wert als deine 5 jahre spam

  • Vor 11 Jahren

    Und was Jordan angeht, er ist nicht nur bester Spieler aller Zeiten, sondern auch aller Galaxien. Er ist der Sohn des Pegasus.

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire (« @Morpho (« @Baudelaire (« @Morpho (« @ontopic (« Wie ein kleines Kind dass nicht genug hinter die Löffel bekommen hat.. Sind es nun Extrem-Sportarten, oder nicht? Einfache Frage.. »):

    Du kennst den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht wirklich oder? Bezieht sich gar nicht mal nur auf diesen Post. Bei ein paar wenigen hätte ich noch auf Tippfehler plädiert, aber langsam wird's verdächtig...
    @Baude,
    wieso redest du von Spaniern? Ich finde, da spielen Menschen gegen Menschen. Die sollte man nicht in Nationalitäten unterteilen. »):

    Eigentlich muesste es mir klar sein, aber ich frage trotzdem: du verarschst jetzt den lautuser, oder? :D

    Ich will auch lieber mit Leuten darueber reden, die mehr als 3 Spiele im Jahr sehen. Alleine dieser Vergleich mit Jordan ist einfach so peinlich. Und nach wie vor ist er der Gemeinschaft die Vorschlaege schuldig, die seiner Meinung nach Fussball spannender machen sollen. »):

    Oha. Das hab ich geschrieben, als ich letzte Nacht stramm wie zehn Iren nach Hause kam. Aber ja, darauf lief es glaub ich hinaus. :D
    Oh und stimmt. Dauernd Rechtfertigungen für Kommentare fordern und dann selbst nicht raus rücken. Mich würden die Optimierungsvorschläge auch mal interessieren. »):

    Da hat er sie gepostet. Wie sieht denn deine Meinung zu diesen ausgezeichneten Vorschlaegen aus? :D »):

    Er hat die Halftime Show vergessen, aber ansonsten bin ich auf meine Kosten gekommen.
    Und was ist jetzt mit "Vereinfachung der Abseitsregel" gemeint? Wer das Spiel so hart gepeilt hat, dürfte sich doch daran nicht aufhängen.

  • Vor 11 Jahren

    Morphi
    es sollte möglich sein Spieler offensiv vor der letzten Verteidigungskette zu platzieren um Schnellvorstöße zu ermöglichen, das Spiel schneller, attraktiver und torreicher zu machen. Und evtl. sollte man auch darüber nachdenken den Zeit für einen Angriff zu begrenzen und Rückspiel zu unterbinden.
    Halbzeit-Show.. keine Ahnung was während der Puasen abgeht, im TV ist immer Werbung, Nachrichten, Interviews.. im Stadion sollten da natürlich halbnackte Mädels rumturnen, klar - ist das nicht so?

  • Vor 11 Jahren

    @lautjustitia (« Morphi
    es sollte möglich sein Spieler offensiv vor der letzten Verteidigungskette zu platzieren um Schnellvorstöße zu ermöglichen, das Spiel schneller, attraktiver und torreicher zu machen. Und evtl. sollte man auch darüber nachdenken den Zeit für einen Angriff zu begrenzen und Rückspiel zu unterbinden.
    Halbzeit-Show.. keine Ahnung was während der Puasen abgeht, im TV ist immer Werbung, Nachrichten, Interviews.. im Stadion sollten da natürlich halbnackte Mädels rumturnen, klar - ist das nicht so? »):

    Also ermöglichen, dass immer jemand in Tornähe campiert und ihm aus der eigenen Hälfte weite Bälle zuspielen. Dazu keine Rückpässe erlauben, die Spielzeit vierteln und das ganze Spiel einfach Rugby nennen.

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« wird in der eifel überhaupt fußball gespielt oder bewerfen die sich dort mit heuballen? »):

    ich denke die zerren da reitenderweise tote tierkadaver über irgendwelche markierungen...oder verwexel ich das mit dem hindukusch?

  • Vor 11 Jahren

    @lautjustitia (« Wie immer alle denken Fussball wäre eine Wissenschaft, ey.. :) »):

    halt jetzt lieber deine dümmliche fresse, bevor du dich komplett zum lurchi machst...

  • Vor 11 Jahren

    Morphi
    So einfach nicht, aber so ähnlich, ja. Fussball muss rasanter werden, es müssen auch mehr Wechsel erlaubt werden. Aber wie gesagt, nur meine Meinung - kannste gerne doof finden.

  • Vor 11 Jahren

    "fußball muss rasanter werden"
    klarer kann man seine unwissenheit gar nicht aufzeigen
    danke fürs gespräch

  • Vor 11 Jahren

    Garret
    Das hat nichts mit Unwissenheit, sondern nur mit meinem pesönlichen Geschmack zu tun. Klar sind Spiele wie die beiden vergangenen Champions-League-Halbfinale geil zu gucken.. es ginge aber noch nen Ticken besser, vor allem dort wo das Niveau nicht eh schon so hoch ist.

  • Vor 11 Jahren

    Warum vergroessert man eigentlich nicht die Koerbe beim basketball? Dann gehen noch mehr Wuerfe rein, den Spielern fehlt jegliche Herausforderung und das Spiel wird spannender, weil es viel mehr Punkte gibt!

  • Vor 11 Jahren

    Baudi
    Ne, ich finde, dass das alles gut austariert ist. Die Wurfquote liegt ja meist überhalb von 50%, die Freiwurfquote annähernd 95%, dat passt schon. So krass muss das beim Fussball m.E. gar nicht werden, aber etwas besser könnte die Toschuß/Verwertungs-Quote beim Fussi schon werden. Aight?

  • Vor 11 Jahren

    Ja, gut, dann schaffen wir Abwehr und Torwart einfach komplett ab, das ist doch sogar ein besserer Vorschlag noch als das, was du bisher so gebracht hast hier. Und jeder Spieler, der mal kurz eine Verschnaufpause benoetigt, geht kurz raus Wasser trinken fuer 10 Minuten und kommt dann wieder rein, fliegende Wechsel am laufenden Band. Lassen wir Stuermer einfach staendig am 5-Meter-Raum vor der Abwehr stehen, bewegen brauchen die sich eh nicht, weil man gar nicht mehr nach hinten spielen darf, nehmen wir einfach komplett ALLE Aspekte aus dem Sport raus, die ihn ausmachen, und haben dann einen richtig gut duften Haufen SCHEISSE stattdessen. Begeisterung. :D

    Ach so, und wenn du der allerallerallergroesste Jordan-Fan von der ganzen Welt bist, wieso bist du dann nicht mal damals nach Chicago geflogen und hast dir ein Spiel angesehn? Lieber in Skiurlaub gefahren als das grosse Idol mal live zu sehn, ne?

  • Vor 11 Jahren

    Baudi
    Ich denke Du übertreibst jetzt grad maßlos was Deine Fussball-Vorschläge angeht.
    Chicago steht natürlich auf dem Plan. Stand es damals auch schon natürlich - wenn Du es so siehst bin ich evtl. doch nicht DER GRÖSSTE Jordan-Welt der Welt, sondern nur ein sehr großer Jordan-Fan von unendlich vielen, yo. Du bist aber auch penetrant und kleinlich. :)

  • Vor 11 Jahren

    Aber mehr Tore würden fallen. Das muss man ihm anrechnen.

  • Vor 11 Jahren

    Wie immer die immergleichen bei allen Themen glauben besser Bescheid zu wissen als ich - qualifiziert durch whut? Mmmhh...

  • Vor 11 Jahren

    scheiß auf taktik, scheiß auf physische stärken, scheiß auf technik
    einfach ohne abwehr spielen mit 5 torhütern und 100 m breiten toren. schiedsrichter brauchen wir auch nicht. alles ist erlaubt
    damit der popcorn mapfende und cola süffelnde möchtegern-ami timo vor dem fernseher endlich die gebührende action genießt