"We might have have been born yesterday, Sir. But we stayed up all night." Meistens fühle ich mich - danke dafür! - von El-P bestens repräsentiert. Trotzdem gibt es immer wieder Wochen, in denen man staunend vor all den Dingen steht, die man irgendwie, irgendwo, irgendwann verpasst haben muss.

Wie …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Sagt unser off-Topic-King und Internet-Vollzeit-Erzieher.. Du bist mir echt nen Vogel..

  • Vor 11 Jahren

    Yup, ich bin die Krätze für hartzende Kiffer.

  • Vor 11 Jahren

    Coffee please, thank you. Aside from that some scones aould be terribly nice, if you'd be so kind.

  • Vor 11 Jahren

    it's after eight now.

    i'll be back soon; good night

  • Vor 11 Jahren

    toti
    Du bist keine Krätze, Du bist eine nichtige Randerscheinung die sich viel zu wichtig nimmt.

  • Vor 11 Jahren

    neuer fler track reißt alles ab!
    wahnsinn!

  • Vor 11 Jahren

    Der Beat is richtig dick, aber der Rap... naja... Fler halt... schon allein diese ganzen Hashtag Lines oder wie man das neuerdings nennt find ich ziemlich lahm.

  • Vor 11 Jahren

    der beat ballert lautuser an die wand und fler rasiert ihn

  • Vor 11 Jahren

    Garri
    bin gespannt, werde aber die youporn-Version nehmen, wenn schon denn schon.
    DaFunk
    neuderdings.. das nennt man schon seit ca. 2 Jahren so. Und ja, der Style ist eigentlich schon wieder um, lediglich hier und da mal eingestreut kann man das noch tolerieren. Erfunden im übrigen von MoTrip (nicht von mir)

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Garri
    bin gespannt, werde aber die youporn-Version nehmen, wenn schon denn schon.
    DaFunk
    neuderdings.. das nennt man schon seit ca. 2 Jahren so. Und ja, der Style ist eigentlich schon wieder um, lediglich hier und da mal eingestreut kann man das noch tolerieren. Erfunden im übrigen von MoTrip (nicht von mir) »):

    Und wieder versperrt dir die Sicht aus der Fanboybrille die Sicht auf die Wahrheit und du glänzt mit Unwissen. Offiziel wurde dieser Hashtag-Flow zunächst von Big Sean eingeführt, von Kanye als "Hashtag-Flow" benannt und von Drake in die breite Masse transportiert. Dein Motrip hat das bloß adaptiert. Und sowas tritt hier großkotzig als Rapexperte auf... smh

    Und dass du dir am liebsten die YP Version gibst, dürfte hier auch niemanden verwundern.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« DaFunk
    neuderdings.. das nennt man schon seit ca. 2 Jahren so. Und ja, der Style ist eigentlich schon wieder um, lediglich hier und da mal eingestreut kann man das noch tolerieren. Erfunden im übrigen von MoTrip (nicht von mir) »):
    Du bist immer so up to date... unglaublich. Kannst du mir eigentlich mal diese neumodische Erscheinung Internetz erklären? Ich komm da nicht mehr mit

  • Vor 11 Jahren

    Der Beat ist super, stimmt. Aber Fler überzeugt mich auch da nicht, alles schon hundertmal so oder besser gehört.
    Und das Video ist doch für kaufkräftige Zwölfjährige gemacht.

    @akademiker
    Viel lieber bin ich eine respektierte Randerscheinung, als ein bemitleidenswerter Trottel, der im Mittelpunkt steht.

  • Vor 11 Jahren

    Muddi
    Gut, natürlich war das in Amiland schon länger am Stiso, keine Frage. Alles was irgendwann hier aufschlägt ist in Amiland meist schon Jahre am Start, ganz toll von Dir mich aufzuklären. Ich bezog mich natürlich auf Deutschland und da hat Motrip das als erster adaptiert und erfolgreich gemacht und in seiner Ghostwriter-Funktion bei vielen Rappern etabliert.
    Und wenn Fler schon eine FSK18 Version macht, dann sollte man auch die schauen, ist doch logisch.
    DaFunk
    Könnte ich Dir natürlich erklären, aber das ist mir zu doof.
    toti
    lol, wer sagt denn dass Du respektiert bist? Und wer sagt, ich wäre ein bemitleidenswerter Trottel, was laberst Du Dir da wieder zurecht? Herje.. sei doch mal souverän!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Und wenn Fler schon eine FSK18 Version macht, dann sollte man auch die schauen, ist doch logisch. »):

    Klar, wenn man ein prepubertärer Spinner ist der noch nie Beischlaf mit ner Frau hatte, dann schaut man sich sowas an. Oft. Aber meistens nur kurz.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« lol, wer sagt denn dass Du respektiert bist? »):

    Ich.
    @akademiker (« Und wer sagt, ich wäre ein bemitleidenswerter Trottel [...]? »):

    Sodhahn, Garret, DeineMudda, General Klausel, puni, DaFunk, Der-Wal, cyclonos, Meister Proper, Morpho, Robin90, T.A.F.K.A. Blade, Mr. Freaky, Craze, ich, [insert name], ...
    @akademiker (« Herje.. sei doch mal souverän! »):

    Inwiefern?

  • Vor 11 Jahren

    Muddi
    Für so jemanden hälst Du mich? lol. Ich bin freilich sexuell seit meiner Mannesreife durchweg überaus ausgelastet, Boi. Dennoch kann man sich das einfach mal anschauen - dafür hat Fleezy das ja gemacht, hm?
    toti
    Ich behaupte das Gegenteil was Dich betriffst, Du dönerst hier doch nur olle rum.
    Und Sodi ist mein Brudi, wir sind so *fingerkreuz*, Du darfst das Theater was wir hier spielen nicht einfach blind glauben. Garriboi und ich sind auch tight (no homo), ärgern uns nur gerne. Muddi hat das ganze, genau wie Du, noch nicht geblickt und hält sich für krass überlegen, Generali ist ein Fake und somit nichtig, puni ist notorisch schlecht gelaunt - eigentlich mag er mich aber, auch das kannst Du nicht wissen. DaFunk kann ich nicht richtig einsortieren, habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Wali und ich verstehen uns eigentlich ganz gut, er bietet mir öfter mal Kaffee an. Cycl und ich verstehen uns eigentlich auch ganz gut, komisch, dass Du ihn aufzählst. Propi muss sich erst noch beweisen hier. Morphi und ich verstehen uns eigentlich auch, haben nur öfter mal Meinungsverschiedenheiten und reiben uns gerade, das erzeugt Wärme, aber alles gut soweit. Robin90 ist ein kleiner Junge der die Welt noch nicht blickt, TAFKA sagt mir grad nix, Blade auch nicht. Freaky ist ganz ok, hier und da wat motzig, aber generell mag er mich. Craze ist ein überaus von sich selbst überzeugter Boi auf Höhenflug der mich eigentlich liebt, das aber nicht offen zugeben kann weil er von einmal eingeschlagenen Kursen nicht abweichen kann, ganz spezielles Thema.
    Wie man sieht bleibt von Deinen Vermutungen nicht viel übrig..
    Und souverän sollst Du dahingehend sein, dass Du Dir endlich mal Mühe gibst zu raffen wie laut.de funktioniert und wer hier wo aufgehängt ist, wie die Hirachien geordnet sind und wie wer zu wem steht. Du blubberst immer nur halbgar rum und stellst Dich weit über mich - das ist einfach Anfänger-Style hier auf laut.de

  • Vor 11 Jahren

    Also eigentlich verstehst du dich mit dem Großteil ganz gut und was hier abläuft an Kritik an deiner Person ist einfach ein Spiel das wir Noobs nicht kennen? Kann das einer der angesprochenen User bestätigen? Also so jetzt im Ernst und nicht irgendwie insidermäßig ironisch,sarkastisch oder whatever umschreiben. Würde nämlich gerne erleuchtert werden wie laut.de funktioniert!

  • Vor 11 Jahren

    Muddi
    mit dem Großteil hier habe ich ein recht neutrales Verhältnis, mit den oben aufgezählten eben jenes Verhältnis.
    Und vor allem Sodibrudi und ich sind supertight und EIGENTLICH sollte das hellen Köpfen hier auch offensichtlich sein..
    Und nein, Teile der Kritik haben natürlich schon Hand und Fuß, aber Menschen sollten grundsätzlich genommen werden wie sie sind - ich versuche hier ja auch nicht andere Leute umzuerziehen, sondern nehme jeden so wie er ist.
    Und ja, auf die Meinung der anderen bezüglich meiner Meinung über die anderen wäre ich auch gespannt.
    Und Dir tut Erleuchtung dringend Not, si.
    Ich bezweifle aber, dass ein Sodi oder ein Garriboi hier ihre wahre Gesinnung kundtun, das geschieht meist nur im Chat, yo.