"Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh ' ich mir furchtbar gerne rein" - und die Fantastischen Vier stehen damit alles andere als alleine da. Am Bodensee hat man sich an diesen Umstand notgedrungen gewöhnt: Kaum steigt das Barometer, ist es mit der lauschigen Abgeschiedenheit vorbei. Mit der Wärme kommen …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    was is denn überhaupt ein Hertaner?

  • Vor 9 Jahren

    Xatar will ich auch immer noch hoeren; hoffe nur, es hoert sich diesmal etwas weniger nach West Coast an.

  • Vor 9 Jahren

    KANN BITTE ENDLICH JEMAND DIESEN GEHIRNAMPUTIERTEN BEHINDI BANNEN?! ES IST NICHT ZUM AUSHALTEN!!!

  • Vor 9 Jahren

    Du bist der einzige, total hirnverbrannte Kloppi hier. Einfach unglaublich, was für einen Scheiss du durchgehend verzapfst, ohne dich im geringsten zu schämen. Aber so ist das halt mit extrem dummen Menschen wie dir.

  • Vor 9 Jahren

    "Spiel mit dem Feuer"??
    Was rauchst du eigentlich?

  • Vor 9 Jahren

    So aufmerksamkeitsgeil kann man doch eigentlich gar nicht sein, ohne sich nicht gleichzeitig massiv zu schämen.

  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge (« Soso, ich war also gemeint. Und was genau hast Du an diesem Thread jetzt wieder auszusetzen? Geht das auch genauer als "dumm, doof, hirnverbrannt"? Alle setzen sich hier mit meiner Warnung auseinander und Du polterst nur doof rum, merkste was? Sag Du lieber mal Deine Meinung zur Thematik, treibt laut.de da ein Spiel mit dem Feuer oder ist Fler harmlos wie ne fette Kartoffel? Danke. »):

    NIEMAND setzt sich mit deiner Warnung auseinander Du Depp! Alle schütteln den Kopf über dein beschissenes, weltfremdes Gelaber. So wie es hier in jedem Thread zugeht in dem Du postest. Als ob sich Fler dazu herablässt ins Öko-Konstanz zu fahren um ein paar Indie-Schwachköpfe zu verkloppen. Halt doch bitte einfach mal endlich deine Futterluke. Du bist 40 und blamierst Dich hier am laufenden Band, wie ein ralliger 13 Jähriger. Peil das doch endlich mal. JEDER LACHT DICH AUS!

  • Vor 9 Jahren

    Wie man in seriösen wissenschaftlichen Kreisen unbestreitbar bewiesen hat, entsprechen Aussagen auf Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu 100% harten Fakten. Mit Beleg. Und Quellenangabe.

  • Vor 9 Jahren

    Es besteht auch eine Wahrscheinlichkeit, dass dir beim Kacken eine Boeing auf den Kopf fällt. Und stimmt, deine Beiträge haben wirklich nix mit Fakten zu tun.

  • Vor 9 Jahren

    Es ist immer wieder peinlich zu sehen, wie ein Vollidit wie der lautuser verzweifelt am ex-Aggro Camp festhält. Da wird um jedes bisschen verbliebenen Streetfame gekämpft, wie das ein richtiger treudoofer Dämlack machen muss! :D

  • Vor 9 Jahren

    Alder, Craze und todesposter - hier habt es geschafft. Ich bin auf der Seite vom stummen Zeugen. Danke.

  • Vor 9 Jahren

    Gratulation. Darauf wird sich der lautuser jetzt wieder 2 Jahre lang stützen. Dass ihm EIN Mal ein anderer geistig Umnachteter Recht gegeben hat. Ich hoffe Sodi taucht hier bald mal auf und liest dem lautuser die Leviten!

  • Vor 9 Jahren

    Sagte der Kerl, der Leuten im Internet brutale Schläge androht, weil sie ihm intellektuell meilenweit überlegen sind... :rolleyes:

  • Vor 9 Jahren

    Du solltest weniger lolen und trollen, sondern mehr Maul halten. Dieser Ausfall von Dir hat ganz deutlich gezeigt, dass Du eigentlich nur eine frustrierte Wurst bist, Die sich ihrer Dummheit durchaus bewusst ist und ihr mangelndes Ego durch locker flockige Sprüche aus der Hüfte zu retten versucht, dabei aber kläglich scheitert.

  • Vor 9 Jahren

    Hey, immerhin hat er bitte gesagt.

  • Vor 9 Jahren

    Jeder weiß, dass Du meistens beschränkt bist. Es gibt ausserdem keinen Blockwart-Totalausfall. Höchstens in Deinem verkifften Sumpfschädel!

  • Vor 9 Jahren

    sag mal, wann verstehst du eigentlich, dass deinen nazivergleiche vollkommen übertrieben und lächerlich sind. wenn das einzige verbrechen der nazis das ausschliessen von menschen aus einem chat gewesen wäre, dann wären sie uns bestenfalls als schlechter witz in der fußnote eines langweiligen geschichtsbuch in erinnerung. gleichzeitig stellst du dich auf eine stufe mit menschen, die auf widerlichste art und weise mißhandelt und abgeschlachtet wurden. wenn dir dieser unterschied nicht klar wird, dann leidest du an einem solch extremen realitätsverlust, dass du wirklich einen psychotherapeuten konsultieren.
    und dann kann deine aussage gar nicht stimmen: du bist auf dem bereich der diskussion vollkommen unfähig und wenn im chat gescherzt wird, dann, weil man über dich lacht, nicht mit dir.

  • Vor 9 Jahren

    jede woche freu ich mich auf neue doubletime-news. nicht wegen der news, nur wegen der beitrage darunter.

  • Vor 9 Jahren

    du beanspruchst meinungsfreiheit für dich, aber forderst regelmäßig andere auf zu schweigen, oder hältst sie für behindert, da du ihre meinung nicht akzeptierst, irgendwie ein widerspruch.
    an und für sich hast du auch recht, grundsätzlich hat jeder in so einem chat die gleichen rechte. wenn jemand allerdings andauernd rumnervt (und nicht nur craze und ich empfanden deine dampfplauderei als nervig) und nicht mal auf die bitten sich zu mäßigen reagiert, dann verliert er diese rechte und muss mit den konsequenzen leben. wenn man dann noch wie du vollkommen lächerlich reagiert, dann sollte man sich erst recht nicht wundern, dass man gekickt wird.