"Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh ' ich mir furchtbar gerne rein" - und die Fantastischen Vier stehen damit alles andere als alleine da. Am Bodensee hat man sich an diesen Umstand notgedrungen gewöhnt: Kaum steigt das Barometer, ist es mit der lauschigen Abgeschiedenheit vorbei. Mit der Wärme kommen …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Azealia: "In dem kompletten Text, du Depp? Du heißt es gut, das die Redaktion geschlagen wird und an erster Stelle nennst Du eben noch eine Frau"
    Stummerzeuge: "Nein, das liest Du da nur heraus."
    "ich jedoch meine, dass da eine Wahrscheinlichkeit des Besuches (immerhin schon angekündigt) besteht, wenn die Schwuppdis so weitermachen und ich würde mich nicht wundern, ne, eher noch schmunzeln wenn es denn soweit kommen sollte, im Grunde würde ich mich sogar freuen wenn jemand der aus der Ferne stichelt mal in RL checkt WEN er da ständig nervt."

  • Vor 9 Jahren

    stummerzeuge, kann es sein dass du ein ziemlicher idiot bist?

  • Vor 9 Jahren

    Also zumindest was deine Person betrifft, hat er ganz schnell ins Schwarze getroffen ;)

  • Vor 9 Jahren

    1. Ja, lautuser ist der König der Idioten.
    2. Ich kicke Dich weiterhin wann ich Bock drauf habe. Der Chat ist ein Auswuchs einer Community in der Du von einem Kommittee aus Mods gebannt wurdest, weil Du dich aufgeführt hast, wie der Spasst, der Du nunmal bist. Von daher hast Du keinerlei Recht da rumzuhängen, da Du in der Community sowieso persona non grata bist und nur ab und an mal im Chat GEDULDET wirst. Wie Du das siehst ist mir scheissegal, Du wirst damit leben müssen.
    3. Hast Du Dir an diesem besagten Abend Namen wie "Auschwitz", "Judenbengel" uswusf gegeben. Dafür gehörst Du eigentlich mal richtig vermoppt, Du Dämlack! Aber mit Schlägen im Internet drohen würde ja nur ein totaler Schwachkopf! Ach Moment...

  • Vor 9 Jahren

    Ich werde weiterhin für Recht und Ordnung sorgen und gebannte Member unter besonderer Beobachtung haben. Kann ja nicht angehen, dass ungewollte Idioten versuchen übers Hintertürchen wieder Zugang zu bekommen...