Seite 22 von 22

Los Chabos Hermanos

Anstatt den Big Apple mit Plakaten vollzukleistern, eröffnet Haftbefehl zu Promozwecken lieber gleich eine eigene Fastfood-Kette. "Los Pollos Hermanos" soll das am 14. Juni in Offenbach eröffnende Hühnchen-Restaurant heißen und bei Fans der Netflix-Hits "Breaking Bad" und "Better Call Saul" dürften da die Alarmglocken schrillen: Schon im Frühjahr hatte Netflix zur Bewerbung der neuen Staffel "Better Call Saul" einige Pop-Up-Stores von "Los Pollos Hermanos" ins Leben gerufen. Ironischerweise hatten diese damals statt Chicken nur Pommes im Angebot.

Alle bisherigen Infos deuten allerdings darauf hin, dass wir am 14. Juni tatsächlich auf Haftis Nacken ein paar Chicken Wings schmausen dürfen. Wie der Offenbacher an die Rechte für den Namen gekommen sein soll, will mir aber noch nicht so ganz in den Kopf. Sollte die Aktion tatsächlich kein Fake sein, schwingt sich Hafti langsam aber sicher zum Azzlack-Mogul auf: Neben Shishabars, Shishatabak und der Chabos-Modelinie jetzt also auch noch Fastfood? Na, guten Appetit.


Seite 22 von 22

Weiterlesen

Doubletime Zurück in die Zukunft

Der Streit zwischen Bubu und Kolle eskaliert, Hafti mimt den Chicken Man, Sido macht blau. Ewa wird angeklagt, Sierra Kidd ausgelacht. Jigga droppt doch kein neues Album.

2 Kommentare