Seite 8 von 24

JESSES!

Apropos gruselige Kombinationen: Diesbezüglich schießt die Verbindung Katja Krasavice plus Pietro Lombardi plus Dieter Bohlen diese Woche echt jeden Vogel ab. Gossip-Junkies haben es mitbekommen: Sowohl die Pornorapperin als auch der DSDS-Gewinner von anno dunnemals haben in den letzten Tagen Fotos ihrer frisch beringten Hände gepostet:

Nein, wirklich niemand, der bei Sinnen ist, hat dahinter keine Promo-Aktion vermutet. Von dieser Sorte Menschen gibt es unter Lombardis Follower*innen bloß nicht allzu viele. Nun, die dürften jetzt entweder enttäuscht oder erleichtert sein: Auch das ... ähem ... märchenhafte Hochzeitsfoto ...

... ist bloß schnöde Werbung hierfür:

JESSES! Der zweifellos auch in voller Länge endgruselige Aufguss des Modern Talking-Heulers "You're My Heart, You're My Soul" erscheint am 5. Mai. Das ist also eins der vielen heißen Projekte, die Bohlen in petto zu haben behauptete, nachdem sie ihn bei DSDS nicht mehr haben wollten? Einen ollen Hit aufwärmen und dafür einen früheren Schützling ausgraben? Und dafür können sie sich noch nicht einmal einen Kameramenschen oder eine Video-Nachbearbeitungsperson leisten, die darauf achtet, dass sie beim Rauszoomen nicht oben über den Rand der Pappaufstellerkulisse wegfilmen?

Ich wiederhole mich, weil es erscheint mir angemessen: JESSES!

Seite 8 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare