Seite 5 von 24

Rassismus ist fürn Arsch

Wenn ich lese, Samy Deluxe supporte "antirassistisches Klopapier", rantet es im Kopf natürlich auch gleich los. Wusste gar nicht, dass Klopapier eine Gesinnung hat ... Tatsächlich handelt es sich bei der Sache, um die es geht, aber um eine gute, und die lassen wir uns von Roger Rekless erklären:

Mit einem fair und nachhaltig produzierten Alltagsgegenstand, den man ohnehin braucht, antirassistische Arbeit zu unterstützen - klingt nach einer Sache, die ganz und gar nicht fürn Arsch ist.

... und was hat jetzt Samy Deluxe damit zu tun? Der sitzt, neben unter anderem Ebow und Megaloh, in der Jury, die die Designentwürfe für das Produkt in Augenschein nehmen wird. Alle Infos zur Kampagne und Möglichkeiten, einzusteigen, findet ihr hier.

Seite 5 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar