Seite 18 von 24

Machiavelli Sessions

Jorja Smith sprengt eigentlich ebenfalls den Hip Hop-Rahmen. Diese wundervolle Version von "By Any Means" darf ich aber dennoch bedenkenlos hier zeigen, markiert sie doch den Auftakt der "Machiavelli Sessions": "Machiavelli", der Podcast für Rap und Politik, kooperiert da mit dem WDR Rundfunkorchester. "Die Idee von 'Machiavelli' ist es, in den Dialog zu treten. Wir wollen Zugänge schaffen und Diskurs fördern, denjenigen eine Stimme geben, die sonst zu wenig gehört werden. Unterschiedliche Blickwinkel bereichern und helfen uns dabei, gesellschaftspolitische Themen differenzierter zu betrachten", erklärt "Machiavelli"-Teamleiter Louis Huselstein in einer Presseerklärung den Abstecher in den Konzertsaal.

Bleiben Sie dran, auch hier kommt noch mehr: Ebow, Kummer und OG Keemo werden diese Reihe fortsetzen.

Seite 18 von 24

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort