Seite 18 von 18

Happy Wu-Tangsgiving

"The MAGA Continues" ... und "The Saga" ebenfalls: Bei Mass Appeal haben sie anlässlich des US-Amerikaners zweitliebstem Feiertag ganz offensichtlich Wu-Tang-Wochen ausgerufen. Wu-Tangsgiving, um genau zu sein: Alles steht im Zeichen der Fledermaus, in den Fluten der Listen mit Wu-Tracks dort könnte man 36 Tage zubringen, und wäre vermutlich immer noch nicht durch.

Während der RZA sich mit einem Hundesitterdienst namens Woof-Tang Clan um Namens- und Bildrechte streitet, rankt Mass Apeeal nicht nur alle (!) Clan-Tracks. Sie fahren zudem noch einzelne Listen mit den jeweils (wieviel auch sonst?) 36 besten Solo-Songs der einzelnen Wu-Emcees auf - hier mal spaßeshalber die besten Alleingänge von Method Man, Ghostface und ODB. Gibt aber noch mehr davon - auf jeden Fall genug, um damit die Zeit bis zum Wochenende zu überbrücken. Obacht: Zeitgrab. Y'all been warned.

Seite 18 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare