Fler vs. B-Lash & BogyEine Woche war ich außer Landes, hab' also irgendwie verpasst, worum es in diesem Hickhack zwischen Fler, B-Lash und dessen Handpuppe MC Bogy eigentlich geht. Ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass ich das noch rekonstruieren könnte, selbst wenn ich es versuchen würde. Ist …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Kleine Umfrage: Wer ist das größte Opfer in diesem "Beef"?

    • Vor 2 Jahren

      Ohne den Hintergrund zu kennen, würde ich immer auf Fler wetten, wenn es um "das größte Opfer" geht.

    • Vor 2 Jahren

      Ja, der fette Patrick ist immer eine gute Wahl, aber mit B-Lash und Bogy hat er hier schon sehr harte Konkurrenz.

    • Vor 2 Jahren

      Nominiere Bogy.

    • Vor 2 Jahren

      Bogy ist übrigens wieder auf Drogen, also mehr als nur Gras. Im Interview mit Twin und nochso einem Spacko ist der voll auf Sendung und mensch kann mitverfolgt wie es mehr und mehr reinkickt. Twin wirkt auch eher unglücklich mit der Situation.

    • Vor 2 Jahren

      Ich fand Bogy hatte bei BBX immer so ein bisschen das lahmste Gimmick und habe den danach auch nie weiterverfolgt bis er irgendwann als zugedröhnter Interviewer aufgetaucht ist. Er und Favorite sind aber so ein bisschen die besten Gegenargumente zu liberaler Drogenpolitik, die ich kenne.

    • Vor 2 Jahren

      Favorite ist da noch ne Stufe drüber.

    • Vor 2 Jahren

      Charakterlich ist und bleibt Fler das größte Opfer. Ohne damit Bogy oder B-Lash in Schutz zu nehmen wollen. Aber Fler ist halt Königsklasse in dieser Disziplin.

    • Vor 2 Jahren

      "Er und Favorite sind aber so ein bisschen die besten Gegenargumente zu liberaler Drogenpolitik, die ich kenne."

      Er und Favorite haben beide sehr früh angefangen Drogen zu nehmen. Vielen Drogendealern ist das Alter der Kundschaft egal. Wenn Jugendliche wissen, wo Sie fragen müssen, kommen sie in der Regel leichter an illegale Drogen als an Alkohol und Tabak (wobei es auch da gerne noch etwas besser überwachte Hürden geben sollte).

      Bogy zum Beispiel sagte öfters, dass Gras ihm helfe nicht mit Alkohol oder Koks rückfällig zu werden. Das kommt häufiger vor und mittlerweile gibt es deswegen auch öfters mal Genehmigungen zum Besitz für solche Fälle. Ist aber nicht so leicht da ran zu kommen, weswegen Gras aus der Drogenszene gekauft wird, was nähe zu Koks, Pep und Shore schafft.

      Prohibitionistische Drogenpolitik ist einfach schlecht. Es gibt mittlerweile so viele Daten dazu, da andere Länder in der Überwindung dieser Irrung weiter sind als wir, dass es einfach keine wissenschaftliche Grundlage mehr gibt, diese beizubehalten.

      Aber wem erzähle ich das? Dass du keine Ahnung von Wissenschaft hast, hast du ja bereits mehrfach bewiesen.

    • Vor 2 Jahren

      Du musst manchmal aufhören, alle meine Beiträge auf die Goldwaage zu legen - kurze, schnippische Beiträge sind nicht ernst gemeint.
      Ich bin für eine liberale Drogenpolitik.

    • Vor 2 Jahren

      "Charakterlich ist und bleibt Fler das größte Opfer. Ohne damit Bogy oder B-Lash in Schutz zu nehmen wollen. Aber Fler ist halt Königsklasse in dieser Disziplin."

      True, er ist einfach der Original HS.

  • Vor 2 Jahren

    Ich geb alle punkte an b-lash, weil das einfach eier hat:

    https://youtu.be/LyK_LDUUFBs